Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bezahlung der Damen und Extras ?

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Einige "zu Guttenbergs" hat er hier ja schon abgeliefert... :bigg
Richtig, der hat auch zitiert. Allerdings, im Gegensatz zu mir, hat er die Quellen verschwiegen.:flipa

Das wäre einem der Zitierten hier ja eher angenehm, bzgl. seinen zitierten Gossentexten.:cool03:

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
@alle

Juniors Zitierkaskaden gehen mir langsam aber sicher auf den Sack.

Besuch doch mal ein Gastseminar an einer Uni und schreibe eine Hausarbeit - dann kannst Du zitieren - oder besser noch eine Doktorarbeit - dann musst Du zitieren!
@alle

Wenn uns langweilig ist, lesen wir auch einfach auch die Beiträge/Threads hier die uns nicht interessieren. Und beschweren uns dann! Ist das nicht eine tolle Idee?!?:licht

PS: @diver. Für diese tolle Idee bekommst du von mir, einem bekennenden Waage-Muffel, die Waage! Weiter so...:daume

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
@alle

Wenn uns langweilig ist, lesen wir auch einfach auch die Beiträge/Threads hier die uns nicht interessieren. .

Natürlich lese ich Deine Zitierorgien nicht. Aber mir tut das Scrollrad meiner Maus leid - fast schon kaputt wegen Dir. :bigg

P.S. Danke für die Waage!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Nein lass das, drück ihm lieber die Waage. :bigg
Gibt zwar nicht viel Points, aber jeder fängt mal klein an. ;)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Natürlich lese ich Deine Zitierorgien nicht. Aber mir tut das Scrollrad meiner Maus leid - fast schon kaputt wegen Dir. :bigg
Schön dass du meine ''Zitierorgien'' - die habe ich übrigens exklusiv gepachtet hier in diesem Forum, außer mir praktiziert das keiner, wie du als Erster gemerkt hast:cool03: - nicht liest bzw. erwiderst. Nicht dass du den selben Fehler machen würdest wie ich...:)

Was das Srollrad deiner Maus angeht, kauf dir eine gescheite Maus , dann musst du dir darüber keine Gedanken machen...:ironie

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
So weit kommt's noch, dass mir ein Hotel vorschreibt, ob und/oder wen ich mit auf's Zimmer nehme !

Das sehe ich genauso.
Allerdings hatte ich noch nie den Fall, wo mir ein solches Verbot unterbreitet wurde..

Wäre dieser Fall gegeben, dann hätte ich mich wohl auf keine Diskussion eingelassen und mein Zimmer zu zweit aufgesucht.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Es gibt aber immer mehr Hotels wo extra angeschrieben ist das man keine Mädels oder sonst andere Personen aufs Zimmer mit nehmen darf! :licht
Davon habe ich nun auch noch nichts gehört!

Manche Hotels verlangen Joyners-Fee. Okay. Wenn man öfters jemanden mit ins Hotel nimmt, muss man halt abwägen ob es nicht billiger wäre das Hotel zu tauschen.

Selbst die Joyners-Fee ist meiner Meinung nach sehr diskutabel. Letztendlich bezahle ich das Zimmer mit sämtlichen was dazu gehört. Die neueren Hotels haben Wasserzähler, da zählt dann auch das fadenscheinige Argument dass mehr Wasser verbraucht wird nicht mehr.

Außdem weiss man nie ob sich nicht die Rezeption die Taschen voll stopfen will. Daher am besten bei dem Managment des Hotels die Sache vorab klären.