Ich Glaube fast alles was hier geschrieben wird?!
Was ich nicht Glaube ist,wenn jemand schreibt,wenn er ne Bordsteinschwutte die ganze Nacht durchgevögelt hat (min. 6 mal),und das ganze für 500 Bärte.
Das kannst Du ruhig glauben, allerdings waren es bei mir eher 3 bis 4 mal.
Da war Schröder gerade Kanzler geworden und mein Handy konnte noch keine Bilder machen.
...2 - 3x schaff ich schon noch und dass oft guenstiger als 500,- ฿...
...+ Morgennummer
Äh,
@Rüssli sprach von Bordsteinschwutten, ich glaube kaum, daß Frau Faust dazu gerechnet werden darf.
Warum hast du nicht einfach mal nachgefragt, warum sie weiter in Englisch mit dir spricht?
Generell meine Beobachtung, Bargirls mögen keine Farangs die Thai sprechen oder verstehen. Die mögen ahnungslose Farangs um von uns finanziel zu profitieren.
Stimmt zum Teil. Einige wollen keinen Farang, der Thai kann, da dieser sich zu gut auskennt.
Andere haben mir gesagt, daß sie sich schämen Bar Ladies zu sein. Pattaya ist für sie eine fremde Welt, eine Illusion, mit eigener Sprache und seltsamen Menschen, die keinen Kontakt zu ihrem realen Leben hat, was sich meist in irgendeinem Dorf im Issaan abspielt. Und was in dieser Welt passiert, bleibt in dieser Welt und eines Tages kehren sie zurück zu ihrem normalen Leben und ihren Familien und die 1000 fremden Männer, die sie benutzt haben, hat es einfach nie gegeben.
Ein Kunde, der die gleiche Sprache spricht, die in ihrem realen Leben gesprochen wird, wirkt verstörend auf sie, da er die Illusion, die sie sich zwecks Selbstschutz aufgebaut haben, zerstört.
Ich muß zugeben, das hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Ich hatte immer angenommen, daß ich den Ladies näher komme, sie besser verstehen kann und ihnen die Zeit mit mir angenehmer gestalten kann, wenn ich Thai spreche. Offensichtlich habe ich bei einigen genau das Gegenteil bewirkt und befand mich auch nur in einer Illusion, denn am Ende des Tages bin ich auch nur ein weiterer Mann, für den sie die Beine breit machen.
Meiner Meinung nach,nutzen viele TF Damen nur noch das Portal um Kontakte herzustellen für virtuelle Plattformen, je mehr sexy , desto mehr wird überwiesen.
Wie überall, befinden sich auch hier im Forum viele Schaumschläger.
Anders herum tragen Sie auch zur Belustigung bei.
Andererseits scheint es auch viele Männer zu geben, die von Mamas Keller in Farangland aus, die Ladies volllabern. Sätze in deren TF Profilen wie "Not in Pattaya - don't contact me" sind ein klarer Beleg dafür.
ich kann nicht glauben dass die tollen barladys nur wegen dem geld so lieb zu mir sind.
denke mit mir gehen sie auch dann ins zimmer wenn ich mal keines mehr habe...
Probiers halt mal aus. Kleine Warnung, falls die Lady tatsächlich ohne Bezahlung mitgeht, mach sicherheitshalber vorher ein EKG (Eier Kontroll Griff).
So und jetzt wieder einmal eine völlig frei erfunden Geschichte von mir:
Ich saß vor Jahren mit einem Kumpel, Pattaya Neuling, im Hooters.
(In Wirklichkeit saß ich im Mc Donalds und habe mir das alles ausgedacht. Wer wäre schon so blöde und würde in Pattaya ein Restaurant der amerikanischen Kette eröffnen, wo nur scharfe Bräute arbeiten dürfen? Womöglich noch genau auf der Beach Road. Bruha Bruha!)
Ich sage also meinem Kumpel, der mir mit großen Augen zuhört, daß er in Pattaya viele Frauen haben kann, ich jedoch mit meinen Sprachkenntnissen so ziemlich jede bekomme.
"Die da auch?" fragt er und zeigt auf unsere sehr attraktive Bedienung mit der pompösen Oberweite.
"Pff! Kinderspiel."
Ich fange also an, die Dame auf Thai zu bezirzen, aber egal, was ich sage, sie antwortet nur auf Englisch.
Am Ende ziehe ich meinen letzten Joker. Die Rechnung beläuft sich auf ca. 600,- Baht. Ich lege einen Tausender hin und sage auf Thai "Behalt den Rest, Schatzi".
Sie kommt mit dem Wechselgeld zurück.
Jetzt wird es mir zu blöde. Ich sage meinem Kumpel: "Die muss schwer gestört sein. Der bring ich Manieren bei." und folge der Lady bis an den Tresen und spreche sie auf Englisch an.
"Jetzt paß mal auf. Ich rede dauernd Thai mit Dir und Du antwortest auf Englisch, Was ist Dein Problem?"
"Sir, ich ...."
"Ich war noch nicht fertig. Meinst Du es war einfach Thai zu lernen? Meinst Du das geschah über Nacht?"
"Sir, ich bin ...."
"Und ich bin noch nicht fertig, verdammt! Ich habe Deinem Land Respekt erwiesen, die Kultur, Bräuche und die Sprache gelernt. Wie wärs, wenn Du auch mal etwas Respekt zeigen würdest?"
"Sir, ich bin Philippina"
"Und ich bin ..... ein Trottel"
Zurück am Tisch fragt mein Kumpel
"Und? Ist sie schwer gestört?"
"Was? Viel schlimmer. Lesbisch. Laß uns abhauen."
Euch allen eine schöne Woche.