Tag 8
Tag 8
Direkt nach dem aufwachen hat Pen sich um mich wieder sehr gut gekümmert.
Danach ging sie duschen und verschwand. Schade, ihre Nummer hätte ich noch gerne haben wollen, aber zu spät.
Jun schrieb mir und fragte, ob sie vorbei kommen darf um meine Wäsche zurück zu bringen. Klar, war ja jetzt alleine und hatte noch nichts vor.
Wir sind dann los was essen im Central Festival. Gefiel mir aber irgendwie nicht so gut. Ich wollte dann noch zur Mani- und Pediküre. Jun meinte, sie könne das auch. Hmmm ..naja, warum nicht.
Erst als sie dann anfing verriet sie mir, dass sie das zum ersten mal bei jemand anderen macht. Na super...das Ergebnis was so mittel. Haha....naja, was solls. Passt schon.
Irgendwie war es dann auch schon 7 und meine Geburtstagsfeier sollte starten. Wir also in die Nightwish Bar.
Ich hatte die ganzen Tage schon Ning versprochen sie short time nach oben zu nehmen. Habe es dann auch getan. Die Performance war okay, mir zu viel künstliches rumgestöhne.
Mittlerweile füllte auch die Bar und 2 der Stammgäste hatten mir eine Flasche Sambucca geschenkt. Die haben wir zu dritt auch in Rekordzeit leer gemacht. Kamagra Jelly haben sie mir auch geschenkt. Sollte ich gleich ausprobieren, sagten sie. Aber ich hatte gerade vor kurzem erst Ning gehabt.
In der folgenden Stunde haben die beiden dann versucht mich zu über reden. Ich solle doch 2 Girls nehmen. Sie bezahlen die Bar und eines der Girls. Fast gerührt war ich aber irgendwie nicht vollkommen überzeugt von der Idee.
Nachdem sie dann auf 3 Girls erhöht hatten und 3 Girls auch schon bereit standen...gab ich nach. Was blieb mir anderes übrig? Wenn drei Girls einen ins Zimmer zerren. Ich wäre aber auch dumm gewesen, die Möglichkeit auszuschlagen.
Die 3 Girls hatte ich bisher auch noch nicht. Pum reizte mich schon länger, sie ist 18 und hat ein wirklich hübsches Gesicht. Dae war nicht ganz so hübsch, aber das hat sie mit ihrem Einsatz und ihrer Wildheit wettgemacht. Bem war die 3. Mit ihr hatte ich vorher eigentlich keine Kontaktpunkte bisher. Sie hat ihren Job aber auch gut gemacht.
.217635"]
Pum
Bis darauf, dass ich mir am Ende die Schuhe selber zubinden musste (Zitat der Dame: "can't do"), hab ich die Damen machen lassen. Eng in die Dusche gequetscht mit 3 Girls die einen einseifen. :-D War wirklich ne coole Aktion.
Auf Wolke 7 schwebend kam ich dann zurück in die Bar. Dort gabs dann noch einen Geburtstagskuchen für mich und ich gab noch einige Runden.
Ich weiß nicht wie viele Sambucca ich intus hatte, aber Jun hab ich am Ende noch gebarfined um sich um mich kümmern zu können.
Ich bin dann auch nur noch ins Bett und hab geschlafen. Gut, dass das Hotel um dis Ecke ist.
Fortsetzung folgt...