Tag 3
Tag 3
Irgendwann mittags sind wir nach einem netten aber kurzen
Ritt aufgestanden. Meine Dame hatte mir noch ihre Nummer dagelassen und ist dann abgedüst.
Ich musste erstmal was essen. Ich überlegte mir, was ich den Tag so machen werde...aber in Pattaya - das habe ich in den 3 Tagen gelernt - kann man nicht wirklich “planen“. Vielleicht, wenn man eine für mehrere Tage auslöst...aber soweit war ich noch nicht.
Ich wollte aber zumindest die Geburtstagsfeier von der Dame von KidGalahad besuchen. In der Nightwish Bar war aber noch nichts los. 6 o' clock sollte es losgehen laut den Kolleginnen.
Auf dem Weg zur Nightwish Bar wurde ich noch gezwungen in die Solo Bar zu gucken. Die Dame, die KidGalahad am Tage zuvor fast ausgelöst hatte bettelte um Aufmerksamkeit. Da aber, wie gesagt, noch nix los war in der Nightwish Bar bin ich dann doch in die Solo Bar. “Only one Drink“. Tja...aber das ist halt Pattaya. Die Dame hat mir das Ding durch die Hose schon fast zum explodieren gebracht. Habe ihr gesagt, dass ich nur was trinken will...nix bum bum. Sie meinte aber, sie weiß es besser...schlimm nur, dass sie auch noch recht behielt. Okay...Short Time...nich so mein Ding irgendwie. Ich steh auf diesen “Take care“-Faktor...und zwar auch oder gerade außerhalb des Schlafzimmers.
Naja, Performance war jedenfalls gut, ShortTime Zimmer sehr gut! Alles in allem hätte ich aber auch ohne Sex in den Abend kommen können, ohne zu denken, was verpasst zu haben.
Danach ab ins Hotel. Etwas Schlaf nachgeholt und den Bericht geschrieben. Dann war es auch schon Zeit für die Geburtstagsparty. Es war halb 7 und in der Bar war immernoch nix los. Ein paar Mädels die mir auch schon am Tag zuvor nicht so super gut gefielen. Naja, etwas bleibst du noch und isst was, dachte ich mir (ist ja for free bei solchen Feiern), und dann ziehe ich zu ner Bierbar in die Soi7 oder 8....aber es kam mal wieder ganz anders.
Die Girls - wie ich heute morgen erfahren habe (ich nehme hier schon etwas vorweg
) - waren sich wohl nicht sicher, welches der Girls ich nun anschaute. Ich selber war in Gedanken schon wieder bei meiner Planung für den Abend und schaute eher ins Leere.
Mit Zeichensprache versuchten die Girls nun aus der Entfernung mit mir zu klären, welches Girl sich an meinen Tisch setzen “darf“. Aus Spaß hab ich dann alle vier gezeigt. Aber aus Spaß wird schnell ernst, oder wie war das? Jedenfalls kamen alle 4 und belagerten mich. Ihnen war wohl langweilig. Also haben wir einige Runden Jenga gespielt. Und ich muss zugeben: wir hatten eine menge Spaß. Eine der Girls konnte etwas deutsch und machte mir äußerst schöne Augen. Aber sie war optisch überhaupt nicht mein Fall. Aber dann war da noch “Jun“. Sie war kein Stunner...sie ist mir die ganze Zeit nicht aufgefallen. Aber beim Jenga spielen war sie einfach unglaublich süß. Eine total geniale Ausstrahlung und sie hat jedes mal verloren.
Sie war auch diejenige, die sich ganz rührend um mich gekümmert hat, ohne mir dabei gleich an die Wäsche zu gehen. Was das angeht, war sie anders als die anderen.
.216209"]
Es waren mittlerweile einige Stunden vergangen. Die Bar füllte sich und die Party war nun im vollem Gange. Von den mittlerweile 7 Girls saßen noch immer drei an meinem Tisch. Nachdem ich Jun eine Blumenkette von einem Straßenhändler gekauft hatte, war ihre Pechsträhne beim Jenga plötzlich vorbei. Sie hatte bis dahin wirklich alle Spiele verloren. Warum erzähle ich das so genau? Hm...ich weiß es selbst nicht. Anfänge eines LKS? Wer weiß. Ich hab ihr jedenfalls gesagt, dass ich sie auslösen werde. Wir haben dann aber mit Jenga aufgehört und Party gemacht. Bis halb 3 ging es dann mal wieder feucht fröhlich zu. Mein persönliches Highlight war dann, als Jun, eine ihrer Kolleginnen und ich den Geburtstagskuchen mit Schokoladenglasur auf unterschiedlichste Weise und verschiedenen Konstellationen geteilt haben. Schokoglasur von der Zunge einer hübschen Dame abzuschlecken, was dann nahtlos in einen Zungenkuss übergeht war schon verdammt geil.
Danach sind wir dann endlich im Hotel aufs Bett gefallen. Sie kann gut englisch und haben ewig noch gesprochen bevor wir schönen GF6 hatten.
So endete dann auch Tag 3 und damit mein Bericht erstmal. Morgen geht es dann hoffentlich weiter.