Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bester Burger-Laden in Pattaya ?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.223
7.065
Hmmh, finde den Viertelpfünder mit Käse von Mcdoof schon lecker, vor allem die Salzgurken on Top!

Da habe ich in LOS schon sehr viel schlechtere Burger gefuttert. Mein Favorit ist der And Burger in Naklua. Die Pommes sind oder waren bis jetzt die besten beim letzten Aufenthalt. Wie geschrieben, was Heute gut ist kann schon Morgen ganz anders in LOS sein und auch die Geschmäcker sind ja verschieden. Aber bin auch nicht so der Burger Fetischist.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.932
1.913
Bei Mc doof habe ich immer sehr gerne den Angus Burger gegessen, gibt es leider nicht mehr, Prime Burger finde ich auch sehr lecker, nur die Pommes sind nicht so meins, bei KFC gibt es eine recht günstigen Burger mit Hünerbrust, klare TTO experience, ist lecker und billig.

• Like
Reaktionen: NCS666 und robbbbor

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
267
898
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Patrick´s Steakhouse bewirbt auf facebook im Mai jeweils zwischen 13:00-18:00 diverse Burger-Specials zwischen 375.- und 550.- THB.

Ich war mit diesem Restaurant bisher stets zufrieden und werde ab nächstem Wochenende berichten können, wenn nicht vorher schon jemand seine Erfahrungen teilt.

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
562
4.090
1.595
Habe letzten Samstag dem Prime Burger noch eine Chance gegeben und muss sagen, dieses Mal war der Burger Top, saftig, gut gewürzt, die Chili Cheese Poppers auch lecker!
Jetzt steht es 1:1, mal schauen im nächsten Urlaub wie es weitergeht.

War dieses Mal der New York Burger Double
Anhang anzeigen 1915804
Vor ein paar Tagen ein Dritter Test beim Prime Burger, wieder New York Double mit Chili Cheese Poppers.
War wieder sehr lecker, auch meine 2 Kumpels waren mit ihren Gerichten (Fish and Chips, Ceasars Salad) sehr zufrieden.
Somit steht es 2:1 Pro Prime Burger!

Klubbby

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 März 2023
41
48
278
Mahlzeit. Ich lande letztendlich auch immer wieder bei Prime, wobei es gefühlt Unterschiede je nach Standort gibt. In Bangkok hat es mir nicht so geschmeckt wie in der Soi Buakhao. Selbst im Central Festival war ich nicht so begeistert, aber vielleicht nur Einbildung.

• Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Loco

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.254
42.421
4.215
Glaub ich nicht,habe es schon öfters gehört von Nichtmember hier aber auch von Daniel @Helploader .
Wenn ich mich richtig erinnere

Ja, bei dem im Central hat es mir auch nicht so gut geschmeckt wie an der Buakhao - war einfach nicht das gleiche.

Aber kleiner Exkurs nach Phuket: War vor ein paar Tagen in der Filiale im Porto Phuket, und da wiederum fand ich es so gut wie an der Buakhao.

IMG_9082.jpeg IMG_9081.jpeg

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.254
42.421
4.215
Gestern war ich mit @bongobongo und @Chess im And Burger in Naklua.

Positiv: Burger und Hotdog beides gut, hat auch meiner Freundin geschmeckt, vom Hotdog war nachher nichts mehr übrig 😉 Pommes und Dip waren auch gut. Kann mit dem Prime Burger qualitativ mithalten. Preislich deutlich günstiger - inclusive Getränke und Beilage für 2 Personen 618 Baht.

Zwei Punkte die mir nicht so gefallen haben: Innen zwar klimatisiert, aber recht klein und ungemütlich und auch nicht sehr gepflegt. Außen heiß, kein Fan verfügbar.

Service mangelhaft. Beilagen wurden vertauscht bzw. falsch gebracht - Getränke ganz vergessen. Wurde dann nach Reklamation aber korrigiert.

Fazit: Burger sehr gut und günstig - das drumherum ist verbesserungswürdig, aber kann man durchaus mal machen.

IMG_9578.jpeg IMG_9579.jpeg IMG_9577.jpeg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.223
7.065
Zwei Punkte die mir nicht so gefallen haben: Innen zwar klimatisiert, aber recht klein und ungemütlich und auch nicht sehr gepflegt. Außen heiß, kein Fan verfügbar.
Jup,so ist es!

Die meisten die dort Bestellen nehmen Ihr Essen mit oder Bestellen über Grab und Co. Schon mitbekommen das die Gäste aus den umliegenden Hotels viel bestellen. Wirklich Appetitlich sieht es da nicht aus.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Helploader

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
267
898
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
So, gestern nun habe ich in Patricks Steak House eins von den 13:00-18:00-Specials ausprobiert. Angebote siehe deren Facebook-Seite.
Ich hatte mich für den teuersten Burger entschieden, 500 gr Black Angus Beef in einem leckeren Burger mit allem was dazu gehört für 550.-, Getränke 60.- pro Softdrink.

Inzwischen habe ich den Burger überstanden/vorvedaut, ein halbes Kilo ungewürztes Hack ist doch etwas mehr gewesen, als ich mit zugetraut habe.
Schlecht war er nicht, aber für einen normalen Menschen halt einfach zu viel des Guten.
Es gibt auch bis Ende des Monats diverse kleinere Angebote für 375.- .
Da man innen angenehm klimatisiert sitzen kann, werde ich sicher noch einmal reinschauen.

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
419
2.831
1.443
Frankfurt
Zwei Punkte die mir nicht so gefallen haben
And Burger

1. Stühle unbequem und die Tische draußen sind viel zu klein. Mit 2 Burgern, Pommes und nem Hot Dog schon völligst überladen. Hatte schon Teller die größer waren als die Bistrotische.
2. Kein Bier oder sonstige Alkoholika erhältlich.

Ansonsten sind die Burger echt super und der Suff kann nebenan vom Tops geholt und konsumiert werden.

• Like
Reaktionen: Cabo und NCS666

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
730
2.120
1.243
Waren heute bei Robin Hood im Avenue Shopping Centre essen. Der Burger war mal richtig gut , fand ich sogar besser als bei Primeburger . Auch das Thunfisch Baguette hat meiner Begleitung gemundet , zusammen knapp 900 Baht bezahlt.

6F6E490C-0B13-46AA-A073-216C8B2441C4.jpeg

70B51CA1-112A-4E1E-A88B-30023A5969C6.jpeg