Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bester Burger-Laden in Pattaya?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.418
44.643
4.215
Bei 5000 Bildern pro Jahr Titel, Beschreibung und Schlagworte selbst verfassen? Nö.
Prime Bürger am Treetown geht immer aber viel Verkehr und Parkplätze auch nicht so dolle.

Lieber top Bilder mit KI Beschreibung, als ein Haufen blauer Balken mit selbstgeschriebener Beschreibung ;-)

Danke für den Tipp, der Laden ist auf meiner Besuchsliste für meinen nächsten Urlaub, mal schauen ob er es mit Prime Burger aufnehmen kann.

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.433
10.052
2.765
Lieber top Bilder mit KI Beschreibung, als ein Haufen blauer Balken mit selbstgeschriebener Beschreibung ;-)

Danke für den Tipp, der Laden ist auf meiner Besuchsliste für meinen nächsten Urlaub, mal schauen ob er es mit Prime Burger aufnehmen kann.
Es lässt dich nicht los

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.418
44.643
4.215
Es lässt dich nicht los

Also a) hab ich nicht mit dem Äpfel-Birnen Vergleich angefangen (kannst gern zurückscrollen), b) wollte ich nur damit zum Ausdruck bringen, dass der Einsatz von KI für jemand der Professionell fotografiert und diese zur Unterstützung zur Bildbearbeitung und Beschreibung nutzt wesentlich sinnvoller ist, als lange nicht-aussagefähige Texte zu produzieren. Und c) diskutieren wir das Thema schon in einem anderen Thread wo es nicht OT, da kannst du dich gern beteiligen und wir können das Thema weiter diskutieren, auch völlig ohne Bezug zu bestimmten Personen.

• Like
Reaktionen: OnkelToto

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
65
207
613
So, gestern war es soweit, Teil 1 meiner Burger dudu-Liste abgearbeitet.

The Shack, 2. nd. Road, quasi am Hinterausgang August / April ..

WhatsApp Image 2024-12-04 at 02.08.26.jpeg

Definitiv ein guter Burger, obs der Spitzenreiter ist, k.A. - ist Geschmackssacche :frech
Kosten: 360 oder 380 BHT inc. dem Sößchen (top) und den Fritten (kross)
Glatte 4.35 / 5.2 :ROFLMAO:

Beekeeper

Neuer Member
    Neuling
4 Dezember 2024
11
152
288
Die Burger im Prime Burger (Soi Buakhao) gegenüber vom Tree Town, haben mir immer sehr gut geschmeckt. Bekommt man eigentlich immer einen Platz und Service ist auch auf Zack. Hatte immer den "Stockholm" mit doppelten Patty und Süskartoffel-Pommes (y)
Danach ist man auf jeden Fall perfekt gestärkt für ein paar Bier im Tree Town oder auf der Soi Buakhao.

Thailernen.net

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
144
764
873
Die Burger im Prime Burger (Soi Buakhao) gegenüber vom Tree Town, haben mir immer sehr gut geschmeckt. Bekommt man eigentlich immer einen Platz und Service ist auch auf Zack. Hatte immer den "Stockholm" mit doppelten Patty und Süskartoffel-Pommes (y)
Danach ist man auf jeden Fall perfekt gestärkt für ein paar Bier im Tree Town oder auf der Soi Buakhao.
Sehe ich auch so was Prime Burger im allgemeinen betrifft. Für mich war aber der Prime Burger in der Bukhao immer die schlechtere Wahl gegenüber im UG im Central Pattya. So nehme ich immer lieber den kleinen Fussweg von 5 Minuten in Kauf, auch wenn ich auf der Buk' unterwegs bin. Aber mir scheint ich stehe da so ziemlich alleine mit meiner Meinung.

Standardbestellung bei mir immer: Prime Burger Double (im Wechsel immer Stockholm, Bangkok, London) mit Süßkartoffel Pommes und einer extra sauer bestellten Prime Lemonade.

Ankasa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2023
28
48
473
Ich freu mich auf die Noks Smashburger ;) Prime Burger ist natürlich auch gut. Aber die Smash sind für mich nochmal besser!

• Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.418
44.643
4.215
Auch hier noch einmal (ich habe die Bilder schon an andere Stelle gezeigt):

Anhang anzeigen 2035477
DSC_8232: three cheeseburger sliders on a plate with toothpicks by Pattaya Patrol, auf Flickr

Anhang anzeigen 2035478
DSC_8228: a close up of a sandwich in a basket on a table by Pattaya Patrol, auf Flickr

Anhang anzeigen 2035476

Heute da gewesen, und unter anderem @OnkelToto @Bitcoin Hans und noch einige andere Member bei ihrem Stammtisch dort angetroffen. Wenn die Finanzprofis da regelmäßig essen, muss es ja gut sein 😉
War es dann letztendlich auch - hat sowohl mir als auch meiner Freundin geschmeckt. Bilder hab ich auch gemacht, wobei die zugegebenermaßen nicht mit denen von @OnkelToto mithalten können.
Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

IMG_3318.jpeg IMG_3313.jpeg IMG_3315.jpeg IMG_3317.jpeg

OnkelToto

Maximalist
   Autor