Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

U r welcome :zwink , macht nix du kannst ja nicht alles können :D

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Wunderschöne,gesunde käftige Welpen Danke für die schönen Bilder.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Sehen ja wirklich sehr süss aus..........noch jedenfalls !:bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net

"Mafia" (der Welpe auf dem oberen Bild im Vordergrund - und er hat seinen Namen nicht zu Unrecht) war der zweite der verkauft worden war. Die "neue Besitzerin" hat ihn heute zurueckgebracht - mit verbundenem Zeigefinger. Der Welpe ist jetzt 5 Wochen alt....

Was muss' sich auch eine Frau ohne Hundeerfahrung ausgerechnet den aggressivsten Rueden von allen aussuchen. :teuflisch

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Würde den sofort nehmen wenn ich könnte.Schade.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Kampfhunde kenne ich keine aber Kampfmenschen :bigg

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

"Mafia" (der Welpe auf dem oberen Bild im Vordergrund - und er hat seinen Namen nicht zu Unrecht) war der zweite der verkauft worden war. Die "neue Besitzerin" hat ihn heute zurueckgebracht - mit verbundenem Zeigefinger. Der Welpe ist jetzt 5 Wochen alt....

Was muss' sich auch eine Frau ohne Hundeerfahrung ausgerechnet den aggressivsten Rueden von allen aussuchen. :teuflisch

Da muss man Dir aber als Verkäufer und als (verantwortungsvollen) "Züchter" auch einen Vorwurf machen, wenn Du solche Hunde, an Leute ohne entsprechende Kenntnisse verkaufst!
Ich kenne das Verhalten der Thais beim (falsch) "erziehen" von Hunden und muss leider tagtäglich die Konsequenzen daraus, in meiner Nachbarschaft (Pit Bull, Dobermann und Promenaden-Mischlinge) mit-ertragen!
:teuflisch . :bück dich

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
www.pattaya-agency.net

Da muss man Dir aber als Verkäufer und als (verantwortungsvollen) "Züchter" auch einen Vorwurf machen, wenn Du solche Hunde, an Leute ohne entsprechende Kenntnisse verkaufst!

Du hast prinzipiell vollkommen Recht - nur wenn es sich bei der Kaeuferin um die Mia Noi eines der groessten Developer der Stadt handelt, bietet sich ein "Neinsagen" nicht wirklich an. Erklaert habe ich ihr die Problematik wirklich mindestens zehnmal.
Naechstes Mal bin ich schlauer - und raeum' "Mafia" einfach vorher weg wenn wieder so ein unbedarfter Interessent kommt.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Wäre Mafia nach dem Trauma was er durchmachen musste durch diesen "Menschen"
überhaupt noch in absehbarer Zeit an einen Tierliebhaber vermittelbar?

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
www.pattaya-agency.net

Wäre Mafia nach dem Trauma was er durchmachen musste durch diesen "Menschen"
überhaupt noch in absehbarer Zeit an einen Tierliebhaber vermittelbar?

Mafia ist 6 Wochen alt - und war 3 Tage bei einer sehr netten Thai Frau (die nur leider keine Ahnung von Hunden hat). Ich glaube daher nicht, dass er bleibende Schaeden davongetragen hat - oder gar traumatisiert ist. Und ein echter Rabauke war er auch vorher schon ...

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658

warum gibst du nen welpen auch nach 6 wochen ab ich halte die 8. LW schon für zu früh. wie sagt man bei menschen? dich haben sie wohl zu früh abgestillt....

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Danke für die Aufklärung

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
www.pattaya-agency.net

warum gibst du nen welpen auch nach 6 wochen ab ich halte die 8. LW schon für zu früh. wie sagt man bei menschen? dich haben sie wohl zu früh abgestillt....

Seit die Welpen Zaehne haben verweigert die Mutter ihnen die Milch (weil die Welpen sie beim Saeugen beissen).
In dem Fall kann man m.E. die Welpen durchaus auch schon mit 6 Wochen abgeben, da sie ja ohnehin keine Muttermilch mehr bekommen.
Meine eigene Huendin habe ich damals schon mit 5 Wochen bekommen - und sie ist trotzdem ein wirkliches Prachttier geworden.
Ansonsten hast Du Recht. Mittelgrosse Rassen sollten bis zur 8. LW, Grossrassen sogar bis zur 10. LW bei der Mutter bleiben.
Aber ohne Muttermilch macht das keinen Sinn - da scheint mir die fruehere Sosialisation mit den neuen Haltern die bessere Alternative.