Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.103
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

zicke zacke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2009
12
1
213
Villa Bestfriend Wongamat
AW: Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

Suche Rottweiler Welpe mußte meine Hündin 12 Jahre Einschläfern lassen und suche jetz einen neuen Welpen wer kennt einen Züchter hier in Pattaya.
Für Informationen bin ich sehr Dankbar. :zwink

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net

Suche Rottweiler Welpe mußte meine Hündin 12 Jahre Einschläfern lassen und suche jetz einen neuen Welpen wer kennt einen Züchter hier in Pattaya.
Für Informationen bin ich sehr Dankbar. :zwink

Diese Woche (11.09.) werden Rottweiler Welpen in der Pattaya Mail angeboten. Sie sollen nur THB 3.500 kosten.
Eigentlich zu billig - aber vielleicht ist es ja auch nur ein toller Zuechter, der sich die Kaeufer ausuchen will. Versuch's doch mal bei dem.

Cosy Beach Club

zicke zacke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2009
12
1
213
Villa Bestfriend Wongamat

Hallo Chronist,

Vielen Dank :zwink für Deinen Hinweiß war Heute beim Züchter gewesen sehr schöne Welpen habe mir sofort den letzten Rüden mitgenommen waren 6 Weibschen und 4 Rüden.Du hättest die Großen Augen ;) von meiner Tochter sollen sehen ist jetz 12 Jahre.
Viele Grüße Zicke Zacke

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
www.pattaya-agency.net

Hallo Chronist,

Vielen Dank :zwink für Deinen Hinweiß war Heute beim Züchter gewesen sehr schöne Welpen habe mir sofort den letzten Rüden mitgenommen waren 6 Weibschen und 4 Rüden.Du hättest die Großen Augen ;) von meiner Tochter sollen sehen ist jetz 12 Jahre.
Viele Grüße Zicke Zacke

Gern geschehen.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
www.pattaya-agency.net

Meinen Pit Bull Welpen (5 Rueden und 2 Huendinnen) geht es sehr gut.
2 Rueden und 2 Huendinnen sind bereits reserviert -- 3 Rueden sind noch zu haben.
Die Hunde koennen nach Absprache jederzeit besichtigt werden. Ab dem 20.10. koennen sie dann von der Mutter getrennt werden.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Hast aber immer noch keine Bilder oder ??
Das ist doch das erste, was ein frischgebackener stolzer "Vater" macht !

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Glaub ich nicht, sonst hätte er nicht vier schon untergebracht :ironie

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Meinte aber "Vater" nicht Vater. Er ist sozusagen das "Geistige Oberhaupt" der Familie :looolLach021

• Like
Reaktionen: Gast_1

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

ja ja, die meinungen gehen manchmal auseinander
sonst wäre das Leben ja auch wohl langweilig.

Wünsche ihm auf jeden Fall, dass er seine "Kleinen" bald gut unterbringt.
Wenn ich in Patty wohnen würde könnte es sein, dass ich hier mir auch einen Wachhund zulegen würde. Allerdings keinen Killer !!

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Wenn ich in Patty wohnen würde könnte es sein, dass ich hier mir auch einen Wachhund zulegen würde.

Das glauben hier im "Village" fast alle meine Nachbarn und somit haben alle einen (sau)blöden Kläffer...bellt einer los, bellen alle mit! :k

Irgendwann.....eröffne ich hier nochmals ein China-Restaurant :bigg - oder eine Kneipe mit Entlebucher-Spezialitäten! :ironie

PS: Immer wieder lustig, wenn man sieht, wie der "Kampfhund" mit der "Thai-Mia" des Farangs spazieren geht....einen vierbeinigen Hund, der einer "Thai" gehorcht, habe ich hier glaube ich noch nie bewusst wahrgenommen! ;)

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

Das glauben hier im "Village" fast alle meine Nachbarn und somit haben alle einen (sau)blöden Kläffer...bellt einer los, bellen alle mit! :k

Irgendwann.....eröffne ich hier nochmals ein China-Restaurant :bigg - oder eine Kneipe mit Entlebucher-Spezialitäten! :ironie

PS: Immer wieder lustig, wenn man sieht, wie der "Kampfhund" mit der "Thai-Mia" des Farangs spazieren geht....einen vierbeinigen Hund, der einer "Thai" gehorcht, habe ich hier glaube ich noch nie bewusst wahrgenommen! ;)

Der war gut - ist mir auch seit jahren aufgefallen - das letztendlich d. hund mit d. "thai-mia" gassi geht - es sei denn es ist ein schoßhündchen u. selbst dann machen d. viechter was sie wollen - es sei denn das siamkätzchen trägt d. fotzenlecker spazieren ...:echt ...

so long Jens