Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Best of Thai Ladies

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.770
170.167
6.768
...im Herz der Zone...
Ja klar geil, wenn man auf Girlies steht, manche mögen halt lieber Frauen. Und auch ich habe von den letzte drei Seiten gesprochen und eben festgestellt, dass Du Müll schreibst. Mach mal vernünftige Fotos und nicht irgendwelche Snapshots von irgendwelchen Seiten. Du zitierst das Anfangspost von @tom089 als Hardcopy.. dafür gibt es die Zitatfunktion, aber das nur am Rande. Den "Achtung Ironie" Smiley hast Du auch übersehen. Wenn es für Dich geil, ist mit Jungschwutten abzuhängen ist das Deine Sache, gönn ich Dir. Akzeptiere aber auch andere Ansichten und poste nicht so einen Blödsinn der 1. sachlich falsch und 2. ziemlich herablassend daherkommt. Und da Du ja auch schon ein paar Jahre als Sextouri unterwegs bist, dann stell hier halt was vernünftiges ein, aber nicht diese verwaschenen Hardcopies.

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.770
170.167
6.768
...im Herz der Zone...

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
801
873
Euer niveau korelliert genau mit dem Niveau der Alten Weiber, die hier ständig gezeigt werden Die Bilder sind nur Beispiele von Girls mit denen ich Sex hatte. Ich bumse meine Frauen und renne nicht den ganzen Tag mit einer Kamera herum. Und das ist jetzt wirklich mein letzter Post in diesem Forum. Das Niveau hier ist extrem peinlich. Ich habe noch nie jemanden persönlich beleidigt und lasse mich hier auch nicht beleidigen.

• Love
  • Like
Reaktionen: The pope und Santa