Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Ladies

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
795
873
Tja, da kann ich nur sagen... Bullshit... so sind z.B. die von mir eingestellten Girls momentan 23 und 30, also laber nicht, stelle deine Mädels ein, aber bitte nicht unter 20....

Mir der Lady von 2007 hast Du Recht.... die ist auf dem Foto 28, jetzt inzwischen natürlich schon 44...

Anhang anzeigen 1924188

27....
Sehr niveauvolle Antwort. Ich habe geschrieben, dass auf den letzten drei Seiten keine unter 40 ist. Was du vor hundert Jahren eingestellt hast,habe ich damit nicht gemeint.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.623
163.260
6.768
...im Herz der Zone...
Ja klar geil, wenn man auf Girlies steht, manche mögen halt lieber Frauen. Und auch ich habe von den letzte drei Seiten gesprochen und eben festgestellt, dass Du Müll schreibst. Mach mal vernünftige Fotos und nicht irgendwelche Snapshots von irgendwelchen Seiten. Du zitierst das Anfangspost von @tom089 als Hardcopy.. dafür gibt es die Zitatfunktion, aber das nur am Rande. Den "Achtung Ironie" Smiley hast Du auch übersehen. Wenn es für Dich geil, ist mit Jungschwutten abzuhängen ist das Deine Sache, gönn ich Dir. Akzeptiere aber auch andere Ansichten und poste nicht so einen Blödsinn der 1. sachlich falsch und 2. ziemlich herablassend daherkommt. Und da Du ja auch schon ein paar Jahre als Sextouri unterwegs bist, dann stell hier halt was vernünftiges ein, aber nicht diese verwaschenen Hardcopies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.623
163.260
6.768
...im Herz der Zone...
 

Ähnliche Themen