Dat ist ja immer das schwierige, bei dem einen geht sie ab wie Schmitz Katze, beim anderen naja... kommt auf viele Dinge an. Die Damen sind genausowenig Roboter wie wir... und wenn man nun meint, okay, sie arbeitet im Dienstleistungsbereich für Rotlichtamüsement.... jaja, aber wie gesagt.. kann alles tagesform sein. Wir performen ja auch nicht immer 100%.Die hatte ich mal ST. Fand ich nicht sooo gut.
So weit ist es schon gekommen, nein, die Dame gibt es wirklich...Sie sieht aus wie von einer AI erzeugt
Du machst das extra… ich weiß das…
sie ist ja ein TraumLiterally best of Thai Girl
Eine Göttin. Aussehen und persönlichkeit . Sanft, liebwürdig, selbstsicher und gut aussehend.
Anhang anzeigen 1907337
Anhang anzeigen 1907338
Anhang anzeigen 1907339
Welche ist genau nicht unter 40????Also da ist keine unter 40. Da kommen wir uns nicht ins Gehege.
Also die letzten drei Seiten alle. Da sind einige auch über 50. Weiter zurück will ich gar nicht schauen.Welche ist genau nicht unter 40????
Tja, da kann ich nur sagen... Bullshit... so sind z.B. die von mir eingestellten Girls momentan 23 und 30, also laber nicht, stelle deine Mädels ein, aber bitte nicht unter 20....Weiter zurück will ich gar nicht schauen.
bezüglich der "DACH Tussies" selten so einen Stuss gelesen...........Während die handelsübliche DACHschaden Tussi ab 50 unfickbar ist gehts bei den Thais da eigentlich erst los.
Madame ist auch über 50 und knapp so alt wie ich.
Anhang anzeigen 1924364
DSC_1597 by Pattaya Patrol, auf Flickr
Meine ist 44 und noch gut im Schuss. Über 40 ist für mich kein Problem, bin ja selber über 70.
Sehr niveauvolle Antwort. Ich habe geschrieben, dass auf den letzten drei Seiten keine unter 40 ist. Was du vor hundert Jahren eingestellt hast,habe ich damit nicht gemeint.Tja, da kann ich nur sagen... Bullshit... so sind z.B. die von mir eingestellten Girls momentan 23 und 30, also laber nicht, stelle deine Mädels ein, aber bitte nicht unter 20....
Mir der Lady von 2007 hast Du Recht.... die ist auf dem Foto 28, jetzt inzwischen natürlich schon 44...
Anhang anzeigen 1924188
27....