Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Ladies

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.641
163.667
6.768
...im Herz der Zone...
 

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.067
1.601
1.563
Tief im Westen
Manche mögen ja mit deiner Gewichtsklasse hadern, aber fotografisch entwickelst du dich zum Ästtheten. Du lässt sie einfach sehr positv rüberkommen, was indiret natürlch auch wieder auf deine Ausstrahlung zurückzuführen ist. 👍
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.313
64.507
6.568
55
Um die Laune und Vorfreude auf Thailand zu steigern, rufe ich mal diesen Bilderthread ins Leben mit den hübschesten Yings.
Soll ein allgemeiner Thread werden, in dem alle zutreffenden Bilder gepostet werden können. Fremdposten ist daher erwünscht.
Sonst wirds hier schnell langweilig wenn ich nur meine eigenen Bilder poste.
Am Besten mit einem kurzen Kommentar zu der Lady.

Im Gegensatz zum 18er Bereich ist der Fred halt hier allgemein zugänglich und ich bin der Meinung, dass die Girls angezogen oftmals interessanter aussehen als eine Großaufnahme der Geschlechtsteile. :p Womit natürlich klar sein dürfte, dass hier nur jugendfreie Bilder gepostet werden dürfen. Dafür werden die Bilder einer größeren Zahl von Membern zugänglich sein, was zu begrüßen sein dürfte.

Gibt eigentlich nur 3 Regeln die ich dafür aufstellen möchte:
1) Es müssen Thai Girls sein, zumindest muss das Foto in Thailand entstanden sein
2) Es müssen eigene Fotos sein, nichts geklautes aus dem Internet
3) Es sollen bitte die hüschesten Yings gepostet werden, Alter bis 25 würde ich sagen und bis 50kg :ironie

Und die Neulinge können mal sehen was sie in Thailand so erwartet. Oder erwarten kann.
Sofern nicht eindeutig erkennbar ist ob Ying oder Yang ist es eigentlich wurscht. :bigg
Have Fun.


PS: Die Eröffnung des Threads im Thailand Allgemein Forum ist mit Stalker abgesprochen. ;)
Ich möchte nur mal wieder an die Regeln dieses Threads erinnern... Ist mir langsam echt zu blöd, mit diesem kopierten "Material". Member, bei denen wir das zweifelfrei nachweisen können, werden temporär gesperrt. Jeder Vollpfosten kann bei Google-Bildersuche Thaigirl eingeben. Das Ergebnis muss man dann aber nicht hier posten und auch noch als sein eigenes ausgeben.
 

Ähnliche Themen