Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Ladies

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
847
5.648
2.245
Neumarkt St. Veit
Die "Roten" haben einfach 5 PS mehr (siehe auch Moto GP - Ducati) ;)
 

marcelpalita

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Juni 2023
63
363
423
Schade das ich nicht solche Fotos habe. Liegt wohl daran das ich mich das nie trauen würde zu fragen, ob ich solche Fotos machen darf. Oder ein Video drehen.

Wie sieht es bei euch aus steht ihr auch drauf wenn die Frau untenrum nicht komplett rasiert ist, oder eher nicht
 

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.276
6.334
1.965
Schade das ich nicht solche Fotos habe. Liegt wohl daran das ich mich das nie trauen würde zu fragen, ob ich solche Fotos machen darf. Oder ein Video drehen.

Wie sieht es bei euch aus steht ihr auch drauf wenn die Frau untenrum nicht komplett rasiert ist, oder eher nicht

Max. Landing strip, mehr Haare gehen gar nicht (u.a. weil ich die Weiber gerne lecke, da sind für mich Haare ein no-go)
 
  • Like
Reaktionen: Muchos und NCS666

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.642
163.708
6.768
...im Herz der Zone...
Wie sieht es bei euch aus steht ihr auch drauf wenn die Frau untenrum nicht komplett rasiert ist, oder eher nicht
Wenn es gepflegt ist hab ich kein Problem damit. Muss nicht immer Muschiglatzen haben. Mit Fotos oder Videos ist es - nach meinen bescheidenen Erfahrungen so - man kennt die Dame schon etwas, Sympathie sollte vorhanden sein und man ist auch kein Geizhals. ;)
 

Ähnliche Themen