Schade das ich nicht solche Fotos habe. Liegt wohl daran das ich mich das nie trauen würde zu fragen, ob ich solche Fotos machen darf. Oder ein Video drehen.
Wie sieht es bei euch aus steht ihr auch drauf wenn die Frau untenrum nicht komplett rasiert ist, oder eher nicht
Wenn es gepflegt ist hab ich kein Problem damit. Muss nicht immer Muschiglatzen haben. Mit Fotos oder Videos ist es - nach meinen bescheidenen Erfahrungen so - man kennt die Dame schon etwas, Sympathie sollte vorhanden sein und man ist auch kein Geizhals.Wie sieht es bei euch aus steht ihr auch drauf wenn die Frau untenrum nicht komplett rasiert ist, oder eher nicht
Heiligs blechle, die hat ja mal ein süßes Dreieck. Ist das ne Thai oder kommt die aus Südamerika?
Thai Nuengroi PercentIst das ne Thai oder kommt die aus Südamerika?
Wat soll ne Katholikin mit siamesischem Geisterschutz. ?Ist das ne Thai oder kommt die aus Südamerika?
...Wieso ?, bei mir hat Sie dann den Eifelturm und glaubt Sie liegt in Paris...Bis auf die Bettwäsche TOP!!!
Die sind mir etwas zu groß. Eine Handvoll reicht mir.
Können wir doch nichts dafür, das Du kleinere Hände hast .Die sind mir etwas zu groß. Eine Handvoll reicht mir.
Immer her damit...Die sind mir etwas zu groß. Eine Handvoll reicht mir.