Da bekommt man FernwehJa, wie die Zeit vergeht. Mein Phone schlägt mit jeden Tag Bilder vor: heute vor einem Jahr.
Anhang anzeigen 1690355 Anhang anzeigen 1690356
denke schon dass sie alleine ohne Begleitung Auto fahren darf. Somit müsste sie selbst entscheiden ob sie adoptiert werden möchte ;-)Kann man die Nat 24 noch Adoptieren?
Hammer, darf man fragen wo man die findet 55?Ja, wie die Zeit vergeht. Mein Phone schlägt mit jeden Tag Bilder vor: heute vor einem Jahr.
Anhang anzeigen 1690355 Anhang anzeigen 1690356
Hammer, darf man fragen wo man die findet 55?
Achso? Den Strand kenn ich gar nicht... liegt der gleich neben deinem Timeline-Strand?Bei Photoshop
Hi, ich schätze mal Du bist unter oder um die 30 Jahre Da denkt Mann weniger mit dem Hirn, sondern meist ein Stock tiefer, ging mir genau so. Ich bin 50, da schaltet Mann so langsam auch mal wieder das Hirn zum Denken dazu. Und das sagt dann folgendes : auch wenn die Kleine auch noch so eine Granate ist, hast Du sie erst mal an der Backe (geheiratet) fängt wenig später die Nörgelei an. Ist nun mal so. Und das Du weiterhin dein "Eis am Stiel" jeden Abend od. morgens gelutscht bekommst, das kannste dann eh vergessen.Ohhhhh my God! Sie ist ein Traum! Da wäre ich sofort Schockverliebt. Zum Heiraten.
Du bist zu direkt jetzt hast du Träume zerstört!!Hi, ich schätze mal Du bist unter oder um die 30 Jahre Da denkt Mann weniger mit dem Hirn, sondern meist ein Stock tiefer, ging mir genau so. Ich bin 50, da schaltet Mann so langsam auch mal wieder das Hirn zum Denken dazu. Und das sagt dann folgendes : auch wenn die Kleine auch noch so eine Granate ist, hast Du sie erst mal an der Backe (geheiratet) fängt wenig später die Nörgelei an. Ist nun mal so. Und das Du weiterhin dein "Eis am Stiel" jeden Abend od. morgens gelutscht bekommst, das kannste dann eh vergessen.
Als Mia Noi - super !!! , zum Heiraten lieber was anderes. Vielleicht ihre Schwester ....
Die Kleine unten hat mich damals Abgeschleppt, sorry für die Qualität Bild ist aber auch schon 30 J. alt.
Und die Gute scheucht mich heute immer noch durch die Gegend...
Anhang anzeigen 1697570