Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Koh Chang ging es dann Mitte April 2008 nach Chiang Mai zu meiner nächsten Internetbekanntschaft. Neuer Ort neues Mädel. Auch wenn es auf ihrem T-Shirt steht, keine Professionelle. ;-)
Nach dem Treffen mit meinen zwei Internetbekanntschaften aus BKK und Chiang Mai wollte ich dann Ende April 2008 doch auch mal die Lage in Pattaya erkunden. Kam dort recht spät Abend an und hatte nach dem Einchecken mächtig hunger. Auf die schnelle dann in den McDonalds nahe der Walking Street und dort lächelte mich diese nette Thai an. Damals voll mein Typ. Keine Ahnung ob sie in irgeneiner Gogo-Bar arbeitete oder Freelancerin war. Mit ihr habe ich die restlichen Tage in Pattaya verbracht und nichts (außer Essen gehen) bezahlen müssen. War eine schöne Zeit!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.