Mein Mädel ist ein LB. Ich vögel die Nutten für abwechslung. Dann will ich halt ne echte Frau. Alles andere hab ich täglich. Hab nix gegen LBsManch einer hat echt 'ne LB-Neurose...
Also wenn ich mir die Bilder hier so anschaue, dann kann ich gar nicht schnell genug nach LOS kommen
Kennt die jemand? Die kommt morgen für LT vorbei.
Hi, kommt noch Dein Bericht? Oder steht der woanders? Jetzt hast Du mich neugierig gemacht.Verichte hänge ich 3 Tage hinterher. Komm kaum dazu. Aber kommt noch : )
Hatte ein Reisebericht geschrieben. Da hatte ich auch erwähnt, das es mit ihr kurz vor knapp zu keinem treffen kam.Hi, kommt noch Dein Bericht? Oder steht der woanders? Jetzt hast Du mich neugierig gemacht.
Danke!
Sie screenshot, sie hat mich gelöscht. Verstehe, sie kann nur Sonntags LT, genau da hab ich ihr eine std vor dem treffen abgesagt und ST war eh nicht meins. Glaube sie nimmt mir die Erkältung nicht ab.
Edit: treffen war ja schon 100% fix, aber dann so ne drecks erkältung. Heute morgen einmal auf Arbeit gehustet, 14 Tage Qarantäne gewonnen^^
Hat also auch was positives
ch bin auch gerade 14 Tage in Quarantäne. Welcome in the club. Hab aber das 2. Mal Grippe in 4 Wochen.
In Thailand im Dezember war ich auch 7-10 Tage krank mit Grippe.
Ka wieso die ein Monat schrieb.Die Tante ist ja knallhart.
Aber 1 Monat warten lassen ist auch nicht nett.
Und nachmittags ist der Boyfriend da?
Ich bin auch gerade 14 Tage in Quarantäne. Welcome in the club. Hab aber das 2. Mal Grippe in 4 Wochen.
In Thailand im Dezember war ich auch 7-10 Tage krank mit Grippe.
MIr reichts langsam....