Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Best of Thai Ladies

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.047
9.782
3.165
Hi, kommt noch Dein Bericht? Oder steht der woanders? Jetzt hast Du mich neugierig gemacht.
Danke!
Hatte ein Reisebericht geschrieben. Da hatte ich auch erwähnt, das es mit ihr kurz vor knapp zu keinem treffen kam.
Den LT Termin musste ich kurz vorher absagen. War leider genau da erkältet und für 2 Tage flach gelegen. Nervige Erkältung mitten im Urlaub.

Danach wollte sie plötzlich nur noch ST. Aber ST nur morgens um 10 uhr. Da hab ich 2x gepennt als sie mir geschrieben hatte, daher mit ihr leider kein treffen. Hatte mich auch auf sie gefreut, vor allem da hier ja positives Feedback zu ihr kam.

Sie screenshot, sie hat mich gelöscht. Verstehe, sie kann nur Sonntags LT, genau da hab ich ihr eine std vor dem treffen abgesagt und ST war eh nicht meins. Glaube sie nimmt mir die Erkältung nicht ab.

Edit: treffen war ja schon 100% fix, aber dann so ne drecks erkältung. Heute morgen einmal auf Arbeit gehustet, 14 Tage Qarantäne gewonnen^^
Hat also auch was positives

Screenshot_20200323-162733_LINE.jpg
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.062
1.017
1.513
Sie screenshot, sie hat mich gelöscht. Verstehe, sie kann nur Sonntags LT, genau da hab ich ihr eine std vor dem treffen abgesagt und ST war eh nicht meins. Glaube sie nimmt mir die Erkältung nicht ab.

Edit: treffen war ja schon 100% fix, aber dann so ne drecks erkältung. Heute morgen einmal auf Arbeit gehustet, 14 Tage Qarantäne gewonnen^^
Hat also auch was positives

Die Tante ist ja knallhart. :bigsmile
Aber 1 Monat warten lassen ist auch nicht nett. :bigsmile
Und nachmittags ist der Boyfriend da?

Ich bin auch gerade 14 Tage in Quarantäne. Welcome in the club. Hab aber das 2. Mal Grippe in 4 Wochen.:mad:
In Thailand im Dezember war ich auch 7-10 Tage krank mit Grippe. :wall
MIr reichts langsam....
 
Thailernen.net

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.047
9.782
3.165
Die Tante ist ja knallhart. :bigsmile
Aber 1 Monat warten lassen ist auch nicht nett. :bigsmile
Und nachmittags ist der Boyfriend da?

Ich bin auch gerade 14 Tage in Quarantäne. Welcome in the club. Hab aber das 2. Mal Grippe in 4 Wochen.:mad:
In Thailand im Dezember war ich auch 7-10 Tage krank mit Grippe. :wall
MIr reichts langsam....
Ka wieso die ein Monat schrieb.

Hab ihr LT, wegen Erkältung, kurzfristig abgesagt. Dann nach ca 4 Tagen wollte ich sie treffen. Sie hat mich 3 Tage lang jeweils morgens um 7 -9 angeschrieben. Hab meist mittags um 12-16 uhr geantwortet ob jetzt ein treffen möglich wäre.

Also eine Woche Kontakt, nicht 4 Wochen. Sie hat übrigens 3 Kinder, kann daher nur Sonntags Nachmittag.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.424
6.843
2.465
53
Wien
...alles nur Ausreden, wer zuerst kommt mahlt (fickt) zuerst...wie überall...
...jedoch in TH is es auch noch möglich wenn Sie auf dem Weg zu Dir ist das Sie sich "verläuft"... und wieder ne Ausrede...

@Pattaya1988
...und die Kinder leben mit Ihr in Pattaya ?..., selbst gesehen oder nur gehört ?...
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.424
6.843
2.465
53
Wien
...mal kurz die Alten Kontakte gecheckt und hab Sie auch wieder gefunden...
hatte über 100...TF Namenskonten...
lügt das die Balken brechen...

Beiträge automatisch zusammen geführt:

...Hast nichts versäumt...
 

Ähnliche Themen