- 10 Februar 2019
- 3.163
- 10.180
- 3.365
4000 STLeider heimlich nichts besseres machen können.
Ago go, neuling, Top Körper, dunkle Hautfarbe wie ich es mag. 4000 Baht ST.
Anhang anzeigen 1620337
Hast du die nach Gewicht bezahlt?????Leider heimlich nichts besseres machen können.
Anhang anzeigen 1620337
Die war recht schlank. Sieht vllt nicht so aus, von der Seite, hatte aber null Bauchfett. Halb verhungert ist auch nix.Hast du die nach Gewicht bezahlt?????
5555555
Kennt die jemand? Die kommt morgen für LT vorbei.
Müsste die gleiche sein. Nein in Line ist das nicht mehr.Das Bild von mir im oberen post stammt von ihrer damaligen ( oder vielleicht auch immer noch) line Profil Bildern.
Also mit der wo ich letztes Jahr zu tun hatte... hatte zwei Kinder und wohnt in Jomtien.Müsste die gleiche sein. Nein in Line ist das nicht mehr.
Echte Frau, oder umoperiert? Also wurde sie feucht, ist echt, nicht feucht evtl LB.
Sieht stark nach LB aus.
Muss mit ihr noch auf Preis einigen. Ansonsten sind wir uns einig soweit.
Verichte hänge ich 3 Tage hinterher. Komm kaum dazu. Aber kommt noch : )
Vllt frag ich auch mal nach ST. Aber bei den derzeitigen Preisen gibts nur 1000. Ansonsten hab ich andere Parat.Also mit der wo ich letztes Jahr zu tun hatte... hatte zwei Kinder und wohnt in Jomtien.
Der Preis LT bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher aber ST war 1500.
Hat zwei ( für mich ) schön gemachte Silikon Brüsten.
Sex war für mich ganz ok ( kein anal ).
Sehr lustige und unterhaltsame Person.
einzigster Nachteil... Qusselt vielleicht manchmal zu viel, jetzt vielleicht nicht mehr so viel .
Alter Schwede, bei den Lippen kann ja nichts mehr schiefgehen
Staubsauger Mund heheAlter Schwede, bei den Lippen kann ja nichts mehr schiefgehen