Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Best of Thai Ladies

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.216
2.765
Wien
Bin ich froh, dass mein Mädel so etwas nicht im Mund hat. Aber deine "Kleine" ist trotzdem recht attraktiv.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Hi,hab mal gelesen das die Dinger nur was bis zum 17ten oder 18ten Lebensjahr bewirken,da der Mensch)Mädel) bis dahin im "Aufbau" ist.Stimmt das?Kann mir nicht vorstellen dass das bei ner 35jährigen noch was bewirkt???Grüsse.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.216
2.765
Wien
Mit den beiden Hübschen auf den zuvor geposteten Bildern habe ich nie das Bettchen geteilt.:( Mein Schatz war die auf dem folgenden Bild links postierte Dame (33 Jahre, Name Daouw). In der Mitte mein Freund und rechts davon die "Seinige". Ich beziehe das "Best of Thai Girls" auch und besonders auf die Stimmung und auch auf den Spaß, den wir mit den Mädchen hatten. Und wir hatten damals an der up2u - Bar in der Soi Eric verdammt viel Spaß. Am Shirt meines Freundes lässt sich übrigens erkennen, dass wir Anfang Dezember in Patong waren (Kings Birthday).


BESTOF1.jpg

Die beiden Süßen haben übrigens auch recht ordentliche Zähne. :D

bestof2.jpg

Mein Freund hatte allerdings noch ein zweites Eisen im Feuer. Das europäische wirkende Naserl ist vermutlich chirurgisch korrigiert worden. Aber ihre Zähne waren nicht so makellos, darum macht sie den Mund auch nie weit auf.

bestof3.jpg

Und das ist die Mamasan der up2u - Bar. Ganz ehrlich, die würde ich nicht von der Bettkante stoßen.Die hat uns übrigens die Shirts spendiert.

bestof4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.667
165.139
6.768
...im Herz der Zone...
Es ist bei den Frauen das "Gesamtpaket" was passen muss... und das ist die Optik eben nur ein Teil... Ich persönliche kann da mit einem nicht so ganz perfekten oder jungen Körper leben... Ist schwer das auszudrücken, weil man den Menschen Gefahr läuft zu versachlichen...(die Sexobjekte halt...lol), aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Was mir persönliche gehörig auf den Senkel geht sind diese Nachfickerei-Versuche. Die Jungs die das wollen können sich ja gern auf die Suche begeben, oder selbst was Nettes finden, aber diese Nachfragerei... wo kennengelernt, wie war sie im Bett, wie teuer etc.... ist einfach nur nervig. Zumal bei Fragen nach dem angebotenen Service schwerlich zu antworten ist.... ich bin ich, der ist der... klar gibt es ein Standardprogramm, aber die Mädels verarzten halt auch unterschiedlich... der eine schwebt auf Wolke 7 der andere bekommt die Handtuchumwicklung und nach der 5 Minuten ST die Sister sick Story...

Bei dem Mädel hier weiter oben hat es mir z.B. so getaugt... das ich die für 'ne ST nochmal nach BKK kommen ließ und der ein Hotelzimmer gebucht hab. Da hab ich sie dann die Nach geparkt und bin hin, nach dem ich mich abseilen konnte. Unterm Strich hab ich für die ST mit Hotel das 4fache bezahlt... dat war es mir aber auch wert, so als Urlaubsabschluss. Solche Sachen mach ich schon mal.. mit dem Girl was mir in meinem Urlaub am meisten taugt... Sind alles Prinzessinnen, aber eine ist dann die Königin und die muss ich dann halt auch nochmal haben. Wenn sich die Gelegenheit bietet, weil sie halt - für mich - total geil war.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.667
165.139
6.768
...im Herz der Zone...
Das sind ja nun zwei verschiedene Dinge mein Bester...:rolleyes: Mit so einer Sichtweise könnten wir alle - zumindest - Rotlichthreads, Misswahlen, Bar, Gogo, Massageinfos ganz sein lassen. Wie gesagt... Nittaya.de
Dann müsstest Du als schweigender Genießer eigentlich auch deinen Avatar ändern...
Am besten sind dann noch die Spezialisten, die erzählen das sie mit dem Rotlicht nix zu tun, aber mich dann auf 'ne Schwutte ansprechen, die ich bei mir sitzen habe...zu geil.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.961
1.643
57
Das sind ja nun zwei verschiedene Dinge mein Bester..

Finde ich nicht...Denn wenn ich eine Lady hier reinstelle...warum immer man das auch macht...dann muss ich damit
rechnen das bloede Fragen kommen.

Ist wie bei einem Restauranttip. Wenn wer ein Foto von gutem Essen aus einem gewissen Restaurant reinstellt, dann
fragen ja die Leute auch wo das ist was das kostet und wie das schmeckt.

Und ja...Essen ist eine Ware...ein Gegenstand...und das scheint etwas anderes zu sein als ein Mensch wirst du jetzt
sagen. Aber ein Mensch...in diesem Fall eine Frau...ist ja für viele auch nur ein Gegenstand.
Denn wäre es anders würde man den Menschen respektieren und nicht ungefragt Nacktfotos oder halb- Nacktfotos
in ein Forum stellen.;)

Aber ich prangere hier niemanden an. Jeder soll machen was er für richtig hält. Ich finde es halt nicht richtig.
Und mir würde es nie einfallen ein Foto von meiner Bettgefährtin hier reinzustellen. Schon gar nicht nackt oder
halbnackt. Egal ob es ein Fickforum ist oder nicht. So weit lasse ich mich nicht runter.


L.G.Robert:hut
 
  • Like
Reaktionen: steppenwolf61

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.961
1.643
57
Warum klickst du den Thread denn überhaupt an?

Naja...Jetzt ist ja nicht mehr weit her mit Gegenargumenten. War mir aber klar.;)

Warum sollte ich nicht anklicken und mir die Threads durchlesen? Ich bin ja keiner der sich nicht gerne
hübsche Frauen anschaut. Das habe ich ja nie behauptet. Vielleicht will ich ja nur herausfinden warum
ein Mann sowas macht? :keine AhnungAber darauf gibts ja anscheinend keine Antwort. Ich bin auch keiner der dann
Fotos ausdruckt und durch die Welt rennt um diese Frau zu finden. Was ich dann mitunter echt krank finde.:mad:
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.961
1.643
57
einstellen nein, gucken ja

Du wirst ja nicht im ernst glauben das ich Nacktfotos von meiner Frau reinstelle?

Aber gut. Wenn du keine anderen Argumente mehr hast dann koennen wir das ja jetzt so stehen lassen.

Schoenen Tag noch. Bin dann mal auf dem Weg zu meinem Schatz auf einen Kaffee und a Tschik.:weg
(Tschik ist Zigarette). Für meine Deutschen Freunde. ;)

P.S: Fast vergessen. Wegen deinem Satz...Such dir eine andere Spielwiese. Wenn ich wirklich schoene Frauen
sehen will dann ist dieser Thread mit Sicherheit das letzte wo ich nachschaue. ;)


L.G.Robert:hut
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.667
165.139
6.768
...im Herz der Zone...
Naja, wie gesagt, warum hier reinklicken. Das Du deine Frau reinstellst erwarte ich auch nicht, der Widerspruch war schon allein die Tatsache das Einstellen von Bildern zu verteufeln, sich diese aber anzusehen. Den Avatar mit deinen beiden Wasserspritzerinnen erwähne ich gar nicht. Aber denke du bist hier eh fehlplatziert. Mach es gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.216
2.765
Wien
Es ist bei den Frauen das "Gesamtpaket" was passen muss... und das ist die Optik eben nur ein Teil... Ich persönliche kann da mit einem nicht so ganz perfekten oder jungen Körper leben... Ist schwer das auszudrücken,
aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Keine Sorge, ich verstehe was du meinst. Und ich sehe es genau so. Für mich ist wichtig, dass auch gegenseitige Sympathie mit im Spiel ist. Und dass das Mädchen auch Spaß hat - im Bett und auch außerhalb.
 

Ähnliche Themen