Es ist bei den Frauen das "Gesamtpaket" was passen muss... und das ist die Optik eben nur ein Teil... Ich persönliche kann da mit einem nicht so ganz perfekten oder jungen Körper leben... Ist schwer das auszudrücken, weil man den Menschen Gefahr läuft zu versachlichen...(die Sexobjekte halt...lol), aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Was mir persönliche gehörig auf den Senkel geht sind diese Nachfickerei-Versuche. Die Jungs die das wollen können sich ja gern auf die Suche begeben, oder selbst was Nettes finden, aber diese Nachfragerei... wo kennengelernt, wie war sie im Bett, wie teuer etc.... ist einfach nur nervig. Zumal bei Fragen nach dem angebotenen Service schwerlich zu antworten ist.... ich bin ich, der ist der... klar gibt es ein Standardprogramm, aber die Mädels verarzten halt auch unterschiedlich... der eine schwebt auf Wolke 7 der andere bekommt die Handtuchumwicklung und nach der 5 Minuten ST die Sister sick Story...
Bei dem Mädel hier weiter oben hat es mir z.B. so getaugt... das ich die für 'ne ST nochmal nach BKK kommen ließ und der ein Hotelzimmer gebucht hab. Da hab ich sie dann die Nach geparkt und bin hin, nach dem ich mich abseilen konnte. Unterm Strich hab ich für die ST mit Hotel das 4fache bezahlt... dat war es mir aber auch wert, so als Urlaubsabschluss. Solche Sachen mach ich schon mal.. mit dem Girl was mir in meinem Urlaub am meisten taugt... Sind alles Prinzessinnen, aber eine ist dann die Königin und die muss ich dann halt auch nochmal haben. Wenn sich die Gelegenheit bietet, weil sie halt - für mich - total geil war.