Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Best of Thai Ladies

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.216
2.765
Wien
Aber ist mir auch schon aufgefallen das viele Asiatinnen sehr schoene Zähne haben.
@pablovsk (scheint inzwischen inaktiv zu sein) hat in einem österreichischen Forum die erste Begegnung mit "seiner" Thai geschildert. Dabei hat er auch angemerkt, dass das Mädchen die Zähne immer sehr sorgfältig gepflegt hat. Erklärung: für sie wäre der Zahnarzt viel zu teuer.

Was mir in den diversen Kontaktforen immer wieder auffällt: viele Mädchen tragen Zahnspangen und betrachten das offenbar auch als eine Art Schmuck.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.961
1.643
57
Da dürfte was dran sein mit dem...Zahnarzt nicht leisten koennen.

Die Zahnspangen als Schmuck lasse ich mir bei den jungen Damen ja noch eingehen. Ist halt gerade in und
da muss man mitziehen wenn man wer sein will. Logo. Kostet ja auch nicht viel.

Aber wenn ich dann älter Frauen sehe mit so einem Teil dann verstehe ich das nicht ganz.
Aber jede wie sie will.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.667
165.143
6.768
...im Herz der Zone...
In den allermeisten Fällen geht es um eine kieferchirugische Korrektur der Zahnstellung.
Nicht die Zahnspange ist in, sondern schöne Zähne, preiswert ist es auch nicht, Zähne ziehen ist billiger. Zu Kinderzeiten haben die wenigsten Damen die Möglichkeiten zur Korrektur. Deshalb findet das meistens im Erwachsenenalter statt. Freilich komplizierter und schmerzhafter als während der Wachstumsphase, aber wer schön sein will muss leiden.
 

Ähnliche Themen