Hast Du Deine ganze (Thai)Lebensgeschichte hier eingestellt ? Danke für die tollen Bilder.
Reiten die Frauen auf Dir rückwärts, Bundy ?
Ich seh den Arsch gar nicht wenn sie oben hockt.
Wäre Dir ein deutscher Breitarsch lieber ?
Süße aus der X-Zone Agogo in Pattaya
Da werden wirklich heiße Parties gefeiert. :heul
Die Kleine hier sah extrem geil aus im Club, habe ich ausgelöst und dann hat sie diesen Putzlumpen als Kleid angezogen.
Es ist doch halb so schlimm, es kommt ja auf die inneren Werte an, oder ?
Naja - bischen enttäuscht war ich schon von ihrem Outfit. Im Club hui - später - naja lassen wir das.
Es sind halt immer diese krassen Unterschiede.
Die hier habe ich in Naklua aufgegabelt, an der Bamboo Bar.
Also ich habe mit der nix gehabt außer ein paar Ladydrinks. Hab sie auf ner Bootstour mit Kitzler (Name aus einem anderen Forum) kennengelernt. Der hatte damals die ganze Bar eingeladen, sind auch alle gekommen.Die sieht sympathisch aus. Wie war es mit ihr?
Warst du eigentlich irgendwann mal wirklich einer...? :nixRatz:
Ja, das ging mir früher auch immer wieder mal so. Das Sextouri-Dasein hat schon seine harten Seiten.
War ne ganz ne sympathische halt...Die sieht symphathisch aus. Wie war es mit ihr?
Der ist nicht zufällig Schwede?Omm , die jetzt nen Haus in Buriram baut , dank Sponsor
Warst du eigentlich irgendwann mal wirklich einer...? :nix
Son skrupelloser Fickschwanz...
Ein Hurenbock...
Ein Sextourist...
Der nur mitm Schwanz denkt und sonst nix...
Ein "Ich fick alles was mich grad geil macht und nicht mehr als nen Tausender kostet..."-Typ...
Prostatamassage - durchs Arrschloch durch und von innen... incl., oder sowas....?!?!
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort...???
Vielleicht - ja - kann durchaus moeglich sein... - du Sextouri, du...
Echt, oder...
Vielleicht warst du aber auch niemals an der Front gestanden...
War ne ganz ne sympathische halt...