Jacky hat völlig recht.
Frauen ohne Arsch ist wie ein Porsche auf Trabbi-Reifen.
@Jackie
@kaffeeonkel
Naja, der Chrarakter ist ja auch wichtiger als ein wuchtiger Arsch...
Yep, seh ich auch so. Freue mich auch schon auf ihren nächsten Heimaturlaub. :yahoo:
Die finde ich sehr hübsch. Schaut sehr natürlich aus und wirkt richtig symphatisch. Eine richtige Frau.
Jacky hat völlig recht.
Naja, der Chrarakter ist ja auch wichtiger als ein wuchtiger Arsch...
also ums klarzustellen, ich hatte sie nichtein knaller dieses mädel. kann mich noch erinnern dieses girl schon öfters gesehen zu haben auf fotos oder youtube. leider durfte ich sie nie kennen lernen. traurig zu hören was mit ihr passiert sein soll. haste gar keinen kontakt mehr mit ihr oder wo sie sich rumtreibt?? name ?? sieht ja auf dem pic noch spitzenmäßig und gesund aus und vor allem noch nicht drogenverseucht......
Naja der Fick ist eigentlich nur das Dessert, als krönender Abschluss eines opulenten Mahls.
Für mich zählt das Gesamterlebnis und eine wirklich schöne Frau nur für ST zu buchen käme mir nicht in den Sinn.
Wer sich mal einen Porsche oder besser noch Ferrari ausleiht benutzt den ja auch nicht nur für eine unbedingt notwendige Besorgung (Zweckfahrt) und stellt ihn auch nicht unbedingt danach sofort in die Tiefgarage.