Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Ladies

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.133
1.543
60
klasse Hintern. Muss man ja neidlos anerkennen
 
  • Like
Reaktionen: HavanaClub

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@Inteco,
woher weißt du das?
Kennst du sie persönlich oder entspricht sie nur deinem Schönheitsideal?
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.133
1.543
60
@Inteco,
woher weißt du das?
Kennst du sie persönlich oder entspricht sie nur deinem Schönheitsideal?
Ich bewerte die Fotos, also die Optik. Alles andere kenne ich leider nicht. Ich mag Frauen, die eine Figur haben. Ich habe gedacht, dass ist die Frau von suriwong. Gefällt mir 10xbesser, als die ins Handtuch eingerollten Mädels.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.673
165.336
6.768
...im Herz der Zone...
@suriwong

Schön, dass du was für dich passendes gefunden hast. Ich selbst stehe auch auf MILFS, auch wenn wir im speziellen Fall keine Loschwager werden. Was du aber bisher überhaupt nicht zu raffen scheinst ist die Tatsache, dass die Jugendschutzregelungen im Forum und der eigens geschaffene Adult-Bereich nichts mit Verklemmtheit zu tun haben, sondern eher gesetzlichen Vorgaben geschuldet sind. Diese sind in T-Hailand noch um einiges strenger. Fick doch deine Süße mal direkt am Beach, vielleicht kapierst du es dann, wahrscheinlich wird sie dir das aber schon vorher klar machen, das es suboptimal ist. Bei dir hab ich echt das Gefühl @keckus 2.0 vor mir zu haben, der überliest auch immer das, was nicht in sein Weltbild passt

Und allen, die deine „Freundin“ nicht genauso geil finden wie du, hier in so ne ganz eklige Richtung zu drängen, ist auch voll daneben. Also, komm klar damit, dass nicht jede Schwutte in Pattaya gleich jedem Typen ihre Möse vor die Fresse hält und nicht alle Forenmember deine „Freundin“ für den Superschuß halten. Hat doch auch was Gutes, sonst hätte die sicher viel weniger Zeit für dich
 

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Selten eine Thaijungfrau in diesem Alter gefunden zu haben, so ganz ohne Erfahrung. Die meisten sind da bereits schon mit einem Kind verlassen worden. Glückwunsch... :)
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Misterbean

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.673
165.336
6.768
...im Herz der Zone...
@Misterbean

Sehr hübsch, hat in dem Thread im Gegensatz zu abgehalfterten Duschnittsschwutten definitiv was zu suchen. Obwohl ich mir mit dem deinerseits beschriebenen Background das letzte Bild gesparrt hätte. Wenn das weg soll, melde es bitte. Passt nicht, noch Jungfrau aber dann mit dem Bild gleich in einem Sextouri-Forum.
 

Ähnliche Themen