Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann auch ganz schnell GANZ anders laufen, die sind sehr wandlungsfähig die Damen!
Gestern noch top dezent geschminkt, grazil im schwarzen, langen Kleid im Warm-up Cafe in Chiang Mai, wo die Thai-Schickeria des Nordens im getunten Q7 oder im Porsche Panamera vorfährt und nur Stunden später dann:
Ein paar hübsche Wassernixen. Da ich die Fotos nicht selbst gemacht habe, sondern in einem Chat zugeschickt bekommen habe, poste ich dir Bilder hier und nicht im Wassernixen-Tread. Eine der Damen kenne ich persönlich, sie war mal für ein paar Tage meine Begleiterin.
Aus Massage am Nachmittag für 5 Stunden mitgenommen.....kein Kind 1000 B.....300 für Massagefine.
Es war alles möglich , was ich auch in Anspruch genommen habe .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.