Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Best of Thai Ladies

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.674
165.384
6.768
...im Herz der Zone...
By the way... Geschmack ist streitbar, nachdem du hier in der Vergangenheit so am Rad gedreht hast, bin ich etwas ernüchtert. Recht nett aussehende Mädels, aber eben halt ganz normale Schwutten.

Versteh mich bitte nicht falsch, gefällt mir, aber im Vergleich zu deinen teilweise herablassenden Äußerungen zu den Yings anderer Member ist das nun bei weitem nicht so Stunnermäig, wie ich es nach deinen Posts erwartet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
60
By the way... Geschmack ist streitbar, nachdem du hier in der Vergangenheit so am Rad gedreht hast, bin ich etwas ernüchtert. Recht nett aussehende Mädels,...
By the way... Geschmack ist streitbar, nachdem du hier in der Vergangenheit so am Rad gedreht hast, bin ich etwas ernüchtert. Recht nett aussehende Mädels,...
Hmm, Thai Mädels sind halt mal überwiegend nicht hübsch, und Schönheit liegt auch immer im Auge
des Betrachters, und ist auch seehr von der Tages, oder Nachtzeit und Fitness der Schwutte abhängig.
Wir wissen doch alle, warum uns es immer dort hin zieht, nicht um unsere Traumfrau zu finden.
Sondern, nur um das Ultimative Fickerlebniss zu einen Top Preis einzufahren.
Und diese Mädels welche du meinst, kennen mittlerweile auch schon besser ihren Marktwert
und lassen sich gar nicht mehr mit diese Verarmten Europäer ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.090
2.995
56
@WOLFXXX Du holst da ja Bilder aus der Steinzeit raus, Nong schraubt mittlerweile in Singapore rum.
Hat sich von einem Typen aus Georgien die Titten machen lassen, ist aber immer pleite und freut sich über jeden ATM an der Hand. Ich meine vor zwei Jahren lag die bei 5000LT, es wird jetzt mehr sein.
IMG_0334.JPG IMG_0335.JPG IMG_0336.JPG IMG_0337.JPG IMG_0338.JPG
 

Ähnliche Themen