Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Best of Thai Ladies

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
494
1.203
Uiuiuiuiui.... Wenn das die best of thaigirls sind, dann muss ich mir wohl ein anderes Urlaubsziel suchen

Diesen Beitrag empfinde ich als respektlos, sowohl gegenüber den abgebildeten Girls, als auch gegenüber dem Member, der das Bild eingestellt hat.
Und dann spricht Schulibal beleidigt auch noch darüber, "dass man noch nicht mal Kritik üben darf".
Doch, Kritik kann JEDER üben, aber sie sollte sachlich und nachvollziehbar bleiben.
So übe ich Kritik an deiner Aussage, weil sie völlig unangebracht ist und davon zeugt, dass Du andere Menschen - zumindest teilweise - erniedrigst.
 

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
139
345
803
Hamburg
Diesen Beitrag empfinde ich als respektlos, sowohl gegenüber den abgebildeten Girls, als auch gegenüber dem Member, der das Bild eingestellt hat.
Und...
Ich akzeptiere deine Ansicht vollkommen, sollte doch wohl das mindeste sein.
Aber wie du darauf kommst, das ich Menschen erniedrigen würde, nur weil mein Bild von "BEST OF THAIGIRLS" ein anderes ist als das mancher anderer, erschließt sich mir nicht.

Außerdem meine ich irgendwann mal in diesem Thread gelesen zu haben, was man sich unter BEST OF THAIGIRLS für diesen Thread so vorstellt.

Und ich war weder respektlos dem Poster der Bilder gegenüber, noch der abgebildeten Damen.

Meine Aussage bezog sich auf den thread Titel " BEST OF THAIGIRLS "

Schönen Mittwoch noch!
 

Ähnliche Themen