Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Benutzt Ihr ein Smartphone/Laptop im Urlaub?

Gehst Du im Urlaub online mit Smartphone/Laptop?

• Ich nutze ein Smartphone im Hotelzimmer und Unterwegs

Stimmen: 93 53,1%
  • Ich nutze ein Laptop im Hotelzimmer

Stimmen: 117 66,9%
  • Im Urlaub habe ich immer extra so ein Schrotthandy dabei

Stimmen: 58 33,1%
  • Ich benutze gar kein Handy - das nervt nur

Stimmen: 10 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    175

fineholidays

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
30
2
418
Ich hab ein billiges Handy dabei für meine Thai-Sim.
Letzets Mal hatte ich einen Laptop dabei, um mal Mails zu checken.
Mein Hotel (LK The Empress) hatte free Wifi, mit sehr guter Geschwindigkeit..

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
werde auch mein Notebook dabei haben, mein Hotel hat Free W- Lan, ab und zu mal Mails checken und skypen

Badenser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2009
64
11
418
61
Südbaden
Nutze auch ein Smartphone mit Wifi. Wir (meine Frau, unsere Tochter und ich) sind oft in Bangkok
bei der Familie und dort haben wir Internet. Und unterwegs ist es auch manchmal nützlich.

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
739
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Ich werde mein Smartphone mit in den Urlaub nehmen, dass ich auch zurecht kommen werde, wenn ich unterwegs bin (Navi), zum Fotos und Videos machen und meinen Laptop wegen W-lan im Hotel. Da kann ich meine Mails checken, mal im Forum nach Tips und Erfahrungsberichten stöbern zu bestimmten Läden und natürlich als Speicherstätte um einen zu vollen Handyspeicher entgegen zu wirken.

Ein Ipad habe ich nicht. Wäre vermutlich auch "doppelt-gemoppelt" für meine Tätigkeiten. Da reicht vollkommen das Notebook aus.

Gruß
Darki

• Like
Reaktionen: cilandro

Tyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2013
30
1
318
nein kein Laptop, habe nur mein treues Iphone um ab und an mal über freies wi-fi zu surfen oder zu skypen. Ebenso benutzte ich das Iphone um Bilder zu machen. Habe es eigentlich immer in der Tasche.

Computer oder Kamera oder sowas brauche ich nicht (auch nicht im Urlaub) ;) Fällt mir grad ne Story ein,

off topicein Bekannter hatte vor 2 Jahren auch sein Läppi dabei und ne Dame aus der Bar ausgelöst. Natürlich wurde nicht nach der ID Karte gefragt, am nächsten Morgen fehlten besagtem Bekannten u.a ein Laptop, eine Sportweste und eine Halskette.... :D