öhm jetzt muss ich mal ne blöde Frage stellen:
Netbook, Laptop, Tablet. Was ist denn nun der Vorteil bzw. Unterschied zwischen den drei Teilen? Kann man mit allen dreien übers WLan ins Netz? Netbook = kleiner Laptop oder gibbet da noch andere wichtige Unterschiede?
Im Prinzip kannst du mit allen ins Netz, und im Prinzip ist ein Netbook wirklich ein abgespeckter Laptop (z.B. ohne DVD-Laufwerk o.ä.)
Ich habe mir ein Netbook zugelegt, weil ich die Tablets für
neumodisches Teufelszeug halte!! :teuflisch So einen unpraktischen Schei*ss hat die Welt noch nicht gesehen, aber hauptsache, man ist hip .... (und: ja, ich habe Tablets schon x-mal in der handgehabt, sogar mein über 70-jähriger Dad hat eines, unsere Außendienstler haben iPads (für die kann ein Tablet sogar praktisch sein, so im Stehen zwischen Tür und Angel und schnell noch im virtuellen Terminkalender geblättert... aber damit hat es sich schon.
However, jeder wie er mag. Ich werd' ein Tablet nicht für Geld und gute Worte haben wollen, bin mit (günstigem) Asus Netbook und(günstigem) Motorola Smartphone eh schon überdimensioniert ausgestattet...