Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

thaitaucher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2021
2
1
263
Hallo,

Ich bin der Thaitaucher, 37 Jahre und (nomen est omen) liebe das Tauchen in Thailand, Land und Leute. Freue mich auf interessante Berichte! Lg

Kobold49

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2021
1
0
111
Hallo,

ich habe dieses Forum durch zufall entdeckt durch meine Recherche da ich nach Thailand fliegen will. Ich fuchse mich hier gerade durch alle Themen und informiere mich :o-o:

Tolles Klima :eek1:

Kurz zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Österreich :cool1:

Hek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2021
2
1
263
Hallo Pattayaforum,

ich bin 33 Jahre alt und komme aus Deutschland. Meine Wurzeln sind aus Thailand und Deutschland. Ich bin nicht so der Forenschreiber😅 Die Geschichten von Iffi aus seinem Thailandtrips in den 80er Jahren finde ich sehr unterhaltsam. Wenn ich in Thailand unterwegs bin dann hauptsächlich in Pattaya.

Liebe Grüße

ferdl12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2021
28
37
373
Hi, ich bin Alfred aus Wien. Ein Freund und ich wollen demnächst mal nach Thailand reisen und jetzt möchte ich mich auf diesem Weg schon vorab mal informieren. Lg

Cosy Beach Club

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
234
837
973
Berlin
Hallo, habe mich auch mal hier angemeldet zum Austausch über Thailand und Tips, ich bin schon lange mit einer Thai verheiratet, wir reisen regelmässig nach Thailand, dann steht auch immer ein Trip nach Pattaya auf dem Zettel und das Nachtleben, das letzte mal 2019.

Wir hoffen dass dies bald wieder möglich ist und das Leben und Nachtleben geniessen können. Wir kommen übrigens aus Berlin.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.072
55.996
4.315
Hallo, habe mich auch mal hier angemeldet zum Austausch über Thailand und Tips, ich bin schon lange mit einer Thai verheiratet, wir reisen regelmässig nach Thailand, dann steht auch immer ein Trip nach Pattaya auf dem Zettel und das Nachtleben, das letzte mal 2019.

Wir hoffen dass dies bald wieder möglich ist und das Leben und Nachtleben geniessen können. Wir kommen übrigens aus Berlin.
Endlich wieder einer der mit seiner Thaifrau auch mal nach Thailand fliegt. Willkommen!

Ixibixi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2018
1
0
211
Hallo Zusammen,

ich habe mich angemeldet, da ich gerne im Winter nach Thailand fliegen würde (Solange es Corona zulässt) und bin fleißig auf der Suche nach Tipps und Infos. LG

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.382
65.737
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wenn die Corona Krise mal irgendwann vorbei ist, dann könnt ihr hoffentlich wieder viele Member des Forums in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

• Like
Reaktionen: schlumpf

drwild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2020
34
107
493
Moin zusammen,

da ich seid einigen Jahren regelmäßig nach Thailand verreise, habe ich mich angemeldet und mich mit Gleichgesinnten zu connecten, zum Austausch über Thailand hier und noch lieber für persönliche Treffen vor Ort in Thailand.

LG,

Wild

• Like
Reaktionen: Holgero

Thailover1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2021
11
18
363
Hallo, ich bin Klaus 51 Jahre und komme aus Nordrheinwestfalen. Ich habe seit 5 Jahren eine thailändische Freundin. Da meine Freundin nicht so einfach nach Deutschland kommen kann bin ich vor 2 Monaten nach Thailand geflogen um mal wieder meine Freundin und ihre Tochter zu sehen.
Januar 2020 hatte ich meine Freundin und ihre Tochter zuletzt gesehen und dann kam dieser ganze Mist.
Leider geht es in zwei Wochen schon wieder zurück.
Wünsche allen hier ein schönes Wochenende und das wir alle bald wieder ganz normal nach Thailand fliegen können.

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
66
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wenn die Corona Krise mal irgendwann vorbei ist, dann könnt ihr hoffentlich wieder viele Member des Forums in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
Die anderen Bars gibts schon nicht mehr...haha

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
234
837
973
Berlin
Hallo, ich bin Klaus 51 Jahre und komme aus Nordrheinwestfalen. Ich habe seit 5 Jahren eine thailändische Freundin. Da meine Freundin nicht so einfach nach Deutschland kommen kann bin ich vor 2 Monaten nach Thailand geflogen um mal wieder meine Freundin und ihre Tochter zu sehen.
Januar 2020 hatte ich meine Freundin und ihre Tochter zuletzt gesehen und dann kam dieser ganze Mist.
Leider geht es in zwei Wochen schon wieder zurück.
Wünsche allen hier ein schönes Wochenende und das wir alle bald wieder ganz normal nach Thailand fliegen können.
Schwierig im Moment, willkommen..

blubbb23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2021
1
0
211
Hallo Leute,

ich bin schon seit längerer Zeit in diesem Forum angemeldet, habe mich aber nie wirklich zu Wort gemeldet.

Zu mir ich heiße Andreas, komme aus der nähe von Köln.

Bis jetzt bin ich noch nicht in Thailand gewesen, eigentlich sollte es ende letzten Jahres dort hin gehen, aber vielleicht wird es dieses Jahr klappen.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch ein Schönen Start in die Woche.

Grüße Andreas