Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

LCM666

Aktiver Member
    Aktiv
30 August 2020
105
696
933
Hallo Leute,

ich bin schon seit längerer Zeit in diesem Forum angemeldet, habe mich aber nie wirklich zu Wort gemeldet.

Zu mir ich heiße Andreas, komme aus der nähe von Köln.

Bis jetzt bin ich noch nicht in Thailand gewesen, eigentlich sollte es ende letzten Jahres dort hin gehen, aber vielleicht wird es dieses Jahr klappen.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch ein Schönen Start in die Woche.

Grüße Andreas
Irgendwann ist es für Jeden das 1.Mal.....und dann passiert das, was kaum einer versteht, der es nicht selbst erlebt hat...Man bekommt den LOS-Virus, wird süchtig nach dem Land und seinen Menschen und zählt bereits beim Rückflug die Tage bis es wieder hin geht:);)

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.083
7.651
2.415
Sisaket, Thailand
Irgendwann ist es für Jeden das 1.Mal.....und dann passiert das, was kaum einer versteht, der es nicht selbst erlebt hat...Man bekommt den LOS-Virus, wird süchtig nach dem Land und seinen Menschen und zählt bereits beim Rückflug die Tage bis es wieder hin geht:);)

@blubbb23

das was @LCM666 beschreibt, sind Hirngespenster, Mythen, Sagen, Märchen...

In Wirklichkeit sieht es ganz anders aus...ich war im Dez. 2007 das erste Mal in Thailand, neuer Anlauf im April 2008......habe 2009 geheiratet und lebe seit 2013 größtenteils in Thailand.

Da kann man ja wohl - und überhaupt - nicht von einem LOS Virus reden....immer diese Märchenstunden.

KHW

Neuer Member
    Neuling
30 August 2021
5
14
263
Hallo ich habe mich neu Angemeldet mit dem Mitgliedsnamen KHW.
Mein Name ist Karl-Heinz, komme aus Baden Württemberg und war schon mehrfach in Thailand.
Das Forum möchte ich nutzen um neue Informationen über Pattaya bzw. Phuket zu erhalten.
Vielleicht kann ich auch die eine oder andere Info gebe.

Gruß Karl-Heinz

• Like
Reaktionen: Taypan

ktowner

Aktiver Member
    Aktiv
2 September 2021
131
252
703
Tach auch.
Mein Name ist Dieter, bin ü60 und lebe in KL. Ich habe mich hier angemeldet um die Erfahrung hier zu nutzen.
Ich fliege nächste Woche nach Phuket und benötige bestimmt noch Informationen.
In diesem Sinn, allen Gutes gelingen

Lol123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
28
25
598
Servus liebe leute 😃 bin der Paul und 27 Jahre alt 😄 bin zwar seit 2018 hier angemeldet habe allerdings nie was gepostet sondern nur gelesen damals 😃 2018 ging es für mich dann nach Thailand Kambodscha und Vietnam zum backpacken 😃 dabei habe ich mich wohl in pattaya verliebt 🤣 jetzt plane ich hier aktiver zu werden und eventuell selbst mal einen "Bericht" zu verfassen wenn thailand wieder richtig offen ist 😁

Axxel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2021
42
116
493
Hi Mitglieder,
ich lebe schon 10 Jahre in Thailand, spreche ganz gut Thai und will demnächst für erstmal 1 Jahr nach Pattaya ziehen. Am besten im gemieteten Haus und ich möchte gerne dort auch einige Leute kennen lernen.

Meine Interessen:
- Frauen, Sex
- Philosophie,
- Essen,
- Buddhismus

Kein Interesse an (Das ist keine Wertung, jeder ist anders und das respektiere ich auch):
- Sport, Fußball etc. (langweilt mich zu Tode)
- Autos (sind für mich nur Fahrzeuge, um an einen Ort zu kommen und kein spannendes Gesprächsthema)
- mich langweilenden männlichem Konkurrenzgehabe (meiner ist länger als deiner etc.)
- Treffen deren Zweck hauptsächlich in Konsumieren von Alkohol besteht. (Ich trinke kaum Alkohol bin aber kein Gegner, sondern vertrage einfach keinen und mag selbst das Gefühl des Betrunkenseins nicht.)

Da ich immer gerne lerne, mag ich besonders Personen, die etwas können z. B. Kochen, Backen, Medizin, Elektrik etc.
Ich bin vielleicht etwas anstrengend, da ich komplexe Themen mag. Es darf aber auch nur emotional sein.

So, das sollte als Anfangsinfo reichen.

Beste Grüße

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.237
100.737
7.065
:welcome:susi @Axxel!

Schade das wir beide keine Freunde werden?! :bbs72Ich hätte dir sooo gerne meinen Porsche gezeigt,den alten Wiskey und meinen 30 cm Pimmel. Ich Saufe und Vögle für mein Leben gerne.

Kochen und Backen überlasse ich anderen,aber ich Esse gerne und das muss Reichen. Viel Spass im Forum und du findest gewiss dein Gegenstück,lol.:bigsmile

Sunlinger

Aktiver Member
    Aktiv
18 September 2021
123
522
933
Hallo zusammen,
ich komme aus Berlin, bin Mitte 50, und lebe in der Nähe von Frankfurt/M (Job), was mindestens für Flüge nach Thailand kein Nachteil ist. In den letzten Jahren vor C war ich relativ häufig dort, meist Phuket, aber auch im Isaan. Eine längere Ehe mit einer Thai habe ich schon hinter mir.
Angemeldet habe ich mich in der Hoffnung auf Informationsaustausch.
Aus heutiger Sicht möchte ich, sobald es die persönliche Situation zulässt, zumindest die Wintermonate in Thailand verbringen. Mit der Sprache und Schrift quäle ich mich auch schon seit einiger Zeit, mal sehen, ob das in diesem Leben noch klappt.

Soweit zu mir.

Fnalt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2020
62
124
663
Hallo, ich bin Benji, 43, und interessiere mich fürs Reisen, die Börse und Thailand. Bin schon ein paar Monate im Form unterwegs, habe aber jetzt erst den Vorstellungsthread entdeckt.

Ich bin eigentlich überall in Thailand sehr gerne, ob Bangkok, Pattaya oder auf einer der Inseln. Am häufigsten war ich aber in Bangkok als Zwischenstopp während meiner Geschäftsreisen nach Asien :) dann natürlich nur für ein paar Tage.

Fühle mich eigentlich schon ganz wohl hier im Forum :D

• Like
Reaktionen: NCS666

lovetolickass

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2021
2
2
263
Hallo liebe Gemeinde, mein name ist Klaus... bin 28 Jahre und war in den vergangen Jahren schon öfters in Pattaya ohne von meinen Reisen zu berichten, dass soll sich jetzt ändern. Ich möchte im Januar wieder nach Pattaya. Dieses Mal möchte ich berichten und möglichst viele heiße Fotos mit euch teilen. Jeder der im Januar 2022 ebenfalls Lust hat nach Pattaya zu reisen, kann mir gerne schreiben und man kann zusammen etwas planen - gerne auch Dreier etc (Gruppensex)... Falls es hier Leute aus Berlin gibt, die sich gerne auch mal auf ein Bier in Berlin treffen, können mir gerne schreiben. Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: NCS666 und ursus

FrankS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2021
3
0
263
Hallo, bin Frank und neu hier da ich plane in 2022 nach Thailand zu fliegen. Will mich aber vorher mal hier im Forum schlau machen wie das dort alles abläuft, was ist üblich, was nicht etc.

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
185
517
983
63
So ist es auch bei mir ... endlich Renditier .. dass ist die Vorstufezum Rentner .. ich werde jetzt wieder aktiver .. ab Januar 2022 dann auch Pattaya

Jaguar Jones

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2021
16
18
263
Moin Männers, ich bin Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Hamburger Dunstkreis.

Düse Ende des Jahres das erste Mal seit Ewigkeiten wieder runter und will mit Hilfe des Forums mein angerostetes Wissen auffrischen bzw, anschließend die gemachten Erfahrungen teilen.

Freue mich auf einen regen Austausch(y)

• Like
Reaktionen: coolkurt

Dauerschneider

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Oktober 2021
30
119
663
Nochmal Moin Männers,

diesmal von mir, Stefan auch aus dem Hamburger Umland (S-H) Hab grad die 50 hinter mich gebracht und war vor 3 Jahren zum ersten Mal in Thailand (Phuket, Rawai). In den tausend Urlauben davor , in USA, Island, Norwegen, Schweden, Spanien, Frankreich, Griechenland etc war ich nach 2-3 Wochen auch immer froh wieder zuhause zu sein. Nach Thailand gabs erstmal ne 4monatige Depression, weil ich das Land massiv vermisst habe. Hab dann angefangen hier im Forum mitzulesen und dachte mit im Rahmen der Vorbereitung des 2022 geplanten nächsten Trips wird es Zeit mich mal anzumelden.

Freue mich auf weitere Inspiration durch neue , hoffentlich bald wieder entstehende Reiseberichte.

Harrison

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2021
1
1
263
Nachdem ich jede Menge Länder bereist habe, bin ich jetzt als Rentner in Thailand gelandet. Frag mich natürlich jetzt warum ich nicht mit Thailand begonnen habe.

• Like
Reaktionen: Pungparamee