Hallo miteinander,
ich bin der juhe und komme seit 2004 nach Thailand. Ich bin durch den verstorbenen Member
@pb Ende 2012 animiert worden, dem Forum beizutreten und habe mich damals bei mehreren Forenstammtischen in der Belgischen Botschaft den anwesenden Membern vorgestellt und kenne ebenfalls eine Reihe von Membern aus Zeiten der Oli Bar und der Matador Bar persönlich.
Ich interessiere mich für gute Restaurants, teile gelegentlich meine Eindrücke durch eigene Threads mit oder poste Bilder in geeigneten Threads. Ich interessiere mich nicht mehr für Schneider in Pattaya und habe dazu meine Erfahrungen und Eindrücke im Forum wieder gegeben
Ansonsten interessiere ich mich für die Soi6, die LK Metro, die AGogos auf der Walking Street sowie Clubs wie die iBar, 808, Lucifer2.0 und was es sonst noch interessantes gibt. Der Aufenthalt in BeerBars langweilt mich, weil ich dort kaum fündig werde. Girls, die ich nett finde und mit denen ich meine Zeit in Pattaya verbringe, publiziere ich mittlerweile nicht mehr nach gemachten Erfahrungen damit.
Ich treffe mich jedes Jahr mit Bekannten und Freunden aus dem Forum in Pattaya und lerne neue Member kennen. Wenn es passt, macht man etwas zusammen, ansonsten jage ich auch gerne alleine in der Nacht.
Mein aktueller Avatar ist eine alte Aufnahme von zwei ehemals sehr bekannten Gogo-Girls in der iBar.
Carpe diem - Nutze den Augenblick in Pattaya.