Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

slowmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
100
468
1.203
Ein Hallo an alle Member,
ich war Ende März das erste Mal in Thailand (Kho Tao und Kho Samui) und nun stark motiviert meinen Ruhestand (in ca.6 Jahren) irgendwo im LoS zu genießen.:)
Ich hoffe hier noch einiges über LoS in Erfahrung zu bringen, damit dann später auch alles glatt läuft.
Anfang Juli geht es für eine Woche nach Bangkok, Flug und Hotel sind schon gebucht. :rolleyes:

Grüße aus dem Badischen,

slowmo

Rueckstauventil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2015
49
29
698
42
Eichstätt
Hallo zusammen,
ich bin 32J. und war schon ein paar mal in Thailand. Aufenthalte im Seebad zu Pattaya kombiniere ich in jedem meiner Urlaube mit einer Rucksackreise in alle möglichen Ecken in SOA.
Im August (2015) werde ich wieder vor Ort sein und mir neben der holden Damenwelt Pattayas auch die Kulinariken, sowie Flora und Fauna der Insel Borneo (Malaysia) angedeien lassen.
Hier im Forum bin ich, um Erfahrungen auszutauschen und evtl. um Gleichgesinnte für bspw. gemeinsame Partyabende oder Touren in Pattaya ausfindig zu machen.
Nun freue ich mich auf das Durchstöbern hier im Forum :D

• Like
Reaktionen: tongshi

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
@Rueckstauventil
na dann wünsche ich Dir viel Spaß im Forum.
Möge die Flora Intima Deiner ST/LT immer kongruent, die Fauna vulvae nicht zu üppig und der Ruck am Sack immer angenehm sein!
Stößchen :shag und :welcome

:keine Ahnung oder hab ich da mit Rucksack, Flora und Fauna etwas falsch verstanden???:trinken

• Like
Reaktionen: Rueckstauventil

hennes1412

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Mai 2015
55
12
368
44
Basel
Hallo zusammen,
ich bin 32J. und war schon ein paar mal in Thailand. Aufenthalte im Seebad zu Pattaya kombiniere ich in jedem meiner Urlaube mit einer Rucksackreise in alle möglichen Ecken in SOA.
Im August (2015) werde ich wieder vor Ort sein und mir neben der holden Damenwelt Pattayas auch die Kulinariken, sowie Flora und Fauna der Insel Borneo (Malaysia) angedeien lassen.
Hier im Forum bin ich, um Erfahrungen auszutauschen und evtl. um Gleichgesinnte für bspw. gemeinsame Partyabende oder Touren in Pattaya ausfindig zu machen.
Nun freue ich mich auf das Durchstöbern hier im Forum :D

Hi,
wann bist Du genau im August in Pattaya ?
Ich lande am 29.08 in BKK und bin dann bis zum 05.09 in Pattaya.

Gruss

Christian

Hallihallo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2015
50
34
698
halihallo forum mein name ist thomas und wohne an der Nordseeküste .Bin 52 jahre jung und werde Weihnachten zum ersten mal nach Pattaya reisen ,ich hoffe auf gute Tipps hier.

somebody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2015
8
1
263
57
Danke, naja - ich will halt nicht zu irgend so einer Regenzeit hin, bei der die Mädels Pause haben - weil die anderen Touris halt auch nicht da sind....
Und viel Sonne hätte ich auch gerne

chrissi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2015
1
0
261
68
hallo allerseits
Wir möchten uns mal lieb vorstellen:
seit 4 Monaten lebe ich mit meinem Mann Mike und 2 lustigen Hunden in Pattaya. Durch unsern Freund Sunny996 sind wir hier in dieses Forum gekommen.
Wir hoffen dass wir angenehme Kontakte finden und freuen uns....Liebe Grüsse Chrissi und Mike

zevener123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
4
1
213
hallo

ich bin der werner

65 jahre

beamter

im bildungsbereich

nach meiner pensionerung werde ich im september nach bkk fliegen (emirates) und dann mitte dezember wieder zurück

dazwischen will ich mich in thailand, kambodscha und den philippinen rumtreiben.

interesse an kultur, buddhismus, essen

aber auch an mädels, man lebt ja nur einmal.

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.144
1.493
Hallo
nachdem ich hier schon eine weile mitlese, möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Peter.
Ich war im März für 2 Wochen mit einem Freund in Pattaya.
Nach der Rückkehr hab ich sofort wieder gebucht.
Diesmal über Weihnachten, Neujahr. Da ist die Bude bei uns sowieso zu.
Ich freue mich jetzt schon .
vielleicht kann ich ja mit dem ein oder anderen von euch beim Schlumpf oder Lovers Lane mit einem Bier anstossen.

Gruss Peter