Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Thito91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2013
10
0
211
Tach zusammen :)) Freut mich hier angemeldet zusein :D Bin 23 Jahre alt. das wäre auch meine aller erste Frage !!!! ist hier in pattaya oder Umgebung einer in meinem Alter ??? :/ Ich bin seit einigen Wochen hier und würd gerne was unternehmen, weil mittlerweile die langweile hoch kommt und besitzt von mir ergreift und aus Verzweiflung einen Altergesinnten suche :D Danke schon mal im Voraus für die Antworten und Hilfen Lg

Thito91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2013
10
0
211
Ach Ja .. Verzeiht mir meine Unhöflichkeit hab meinen Namen vergessen darunter zu setzten.Bin Timo und 23 Jahre alt ✌️

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.411
15.167
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
@thito91: herzlich willkommen, es gibt jede menge junge Leute in Patty, don´t worry! Und wenn es dir nicht gefällt, geh einfach auf die Walz in Thailand. Bist so alt wie mein Sohn und dem gefällt es auch - ohne Papa!
Michl

Thito91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2013
10
0
211
Ich hoffe doch ... Will nur was zeit rumkriegen bis die neue Saison anfängt ! Die walz?? Wenn ich schlau wäre Würd jetzt sagen das ist die walkingstreet oder irre ich mich ??

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
in Pattaya ist immer Saison, ich weiß nicht, auf welche NEUE Du warten willst.........:p

Thito91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2013
10
0
211
@ Billy...haha da haste recht ... Die neue FußballSaison ;))... Bin ja nicht zum Spaß hier !!! Nicht nur ... Aufjedenfall Ähm... Altersgesinnte sind hier wohl nicht im Forum oder ??? Aber immerhin kann ich mit jemanden deutsch sprechen bzw Scheiben ... Wenn man den ganzen Tag nur thailändisch hört und zwischen durch irgendwelche russia touris kriegt man schonmal Kopfschmerzen

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
geh am Abend doch mal auf einen Drink an die Smurfbar (Banner mit Lageplan im Forenkopf). Dort triffste immer jemanden, mit dem Du in Deiner Heimatsprache quatschen kannst - und ab und an sogar einen Jüngling in Deinem zarten Alter.....:zwink

Thito91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2013
10
0
211
Hört sich super an.Wenn du mir noch verräts wo die smurfbar ist , dann wäre ich nicht abgeneigt dort mal vorbei zu schauen

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
wie gesagt: klicke oben im Forenkopf auf den Banner der Smurfbar, da ist ein Lageplan dabei.

Kurzform: Pattaya Klang in die Soi Buakhao, nach 300 Metern auf der rechten Seite.

hier der link:

www.smurfbar.com

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.411
15.167
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Ich hoffe doch ... Will nur was zeit rumkriegen bis die neue Saison anfängt ! Die walz?? Wenn ich schlau wäre Würd jetzt sagen das ist die walkingstreet oder irre ich mich  ??

:gutpost

Die "Walz" nennt mann wenn ein Lehrling seine Lehre fertig hat und zum Gesellen mutiert und dann durch die Lande zieht auf der Suche nach einer neuen Anstellung bei einem neuen Meister - siehe Wikipedia.

Die Version mit der Walking Street find ich voll kreativ!

Mach mir bereits jezt keine Sorgen mehr um Dich! Viel Spass beim Gasgeben, Michl

und wenns mal scheisse ist: http://youtu.be/De4FWmLcK3M

Thito91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2013
10
0
211
@ Michl ... Was immer das auch für ein Link ist ich kanns leider nicht öffnen ... Keine Ahnung wieso nicht !! Blödes iPhone -.- ich hatte das falsch interpretiert und auch falsch gelesen gehabt .um 2 Uhr morgens mach dann die Synapsen nicht mehr ganz so mit aber schön das dir meine Kreative interpretierung gefällt ✌️

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Altersgesinnte sind hier wohl nicht im Forum oder ???

doch gibt schon einige in deinem Alter im Forum, leider kann man nirgends das Alter erkennen und in diesen Thread schauen auch nur die wenigsten Member rein. Vllt nen neuen Thread aufmachen und Leute suchen.
Bin leider erst in 2 Monaten unten..

Thito91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2013
10
0
211
Asoo ... Ja das natürlich blöd.. An dieser Stelle alle die 23 Jahre oder älter sind habt keine angst " meldet euch " Time to Rock'n'Roll ✌️.. In 2 Monaten im Januar also ?? Wie alt bist du denn pegasus wenn ich fragen darf ?? Lg