Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

[csb]wolf1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2013
2
0
211
Hallo guten Morgen,
nach 12 Jahre Ehe mit einer Russin und bevorstehender für mich überraschender Scheidung will ich kein Trübsal blasen und mich mal langsam im asiatischen Raum umschauen was dort so alles läuft.
Gruss
wolfgang

maik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2013
2
0
211
Hallo,

habe mich letzte Woche schon hier angemeldet daher moechte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin seit 2010 infiziert und seit dem 5 mal im Gelobtem Land gewesen. Letzte Woche Donnerstag kam ich mit nem Freund LEIDER von Meiner 15 Taegigen Pattaya und Bangkok Reise zurueck. Ich habe dank der Smurf Bar viele Tolle Menschen Dort Kennen gelernt. Maedels waren auch ganz ok bis auf das das mir manche Huebsche in jedem Urlaub mit der Daemlichen Verliebt Nummer auf den sack gehen (liegt wohl daran das ich ein Gutmuetiger Mensch bin und sie das Riechen$$$:):) ) Aber ich mag sie trotzdem:p
Zu meiner Person: ich bin 32 Jahre Alt und stehe mit Beiden Beinen als Single fest im Leben und weiss was ich will (meistens bekomm ich auch was ich will). Bin so nicht der schreiberling obwohl ich viel stoff zum Buecherschreiben habe. Bis dahin immer schoen den Riemen Steiff halten.

Gruss aus der Eifel

Maik

P.S. War mir gerade kein Besserer Nickname eingefallen

Asialover9

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2013
11
1
213
Nürnberg
Hallo!
Ich komme aus Nürnberg und habe in den 90er 2 schöne Thailandurlaube gemacht, im ersten Urlaub habe ich an einer Nordthailandrundreise teilgenommen und anschließend 1 Woche in Patong Beach verbracht, da habe ich mich gleich mit dem LKS-Syndrom infiziert, den nächsten Urlaub habe ich in Bangkok verbracht. Meine Jagdgründe war da die Soi Cowboy, habe da ein paar tolle Mädchen kennengelernt und mich wieder mit dem LKS-Syndrom infiziert, habe diesen Urlaub sehr genossen,
dann habe ich leider den größten Fehler gemacht, den man als Sextourist machen kann, ich habe geheiratet.

Die Ehe ist zerbrochen, in diesem Jahr machte ich ein comeback als Sextourist. Ich war in Udon Thani und bin mit einem Mädchen im Isaan rumgereist.