Eh ein Witz das Ganze. Da machen se wieder Klimmzüge wie wild. Einfach überall bis 4 Uhr auf, dann fällt auch der letzte Säufer, sorry Qualitätstourist, voll vom Barhocker.
Der hat schon als Gesundheitsminister gerne für Verwirrung gesorgt und mag uns nicht, weil wir nicht duschen 555.So zumindest Herr Charnvirakul,
Wie auf dem Oktoberfest, 22:30 Uhr Ausschank Schluss und um 23:00 Laden Schluss.Ich habe es so verstanden, dass die Öffnungszeiten verlängert werden aber der Alkoholausschank offiziell um 2 Uhr endet
War es bei Dir nicht gegen 22:00 Uhr sogar ausreichend?Ich finde die 2 Uhr Schließung sowie es jetzt ist gut.
Vollgas versteht Jeder sicher anders und manche geniessen ne längere Partynacht.Kürzere Zeit und dafür mehr Vollgas geben.
Das regelt sich,wie vieles von selbst.Brauch ich persönlich längere Öffnungszeiten? Nein, 2h ist für mich mehr als ausreichend.
Stören mich längere Öffnungszeiten? Nein, spricht nichts dagegen wenn andere feiern solange ich noch im Bett liege (Hotels mit unmittelbarer Nähe zu ner Bar würde ich eh nicht buchen).
Kurbelt es das Geschäft an? Mein Gefühl sagt mir nein, aber soll doch jeder Wirt für sich selbst entscheiden. Gibt ja keine Pflicht länger zu öffnen.
Von dass, für mich spricht nichts gegen eine Verlängerung. Mir tun nur die Angestellten / Mädels ein bisschen leid. Von denen wird dann einfach erwartet länger da zu sein, ohne Ausgleich. Sowas wie eine Höchstarbeitszeit pro Tag gibts in Thailand ja offenbar nicht.
Weil die Sturz besoffen schon unter der Bar liegen...Die Kneipen in Berlin haben auch teilweise 24 Stunden auf.
Trotzdem sind die Strassen nicht voll mit vollgesoffenen Alkoholikern. Ich persönlich würde es gut finden, wenn das auch in Pattaya umgestzt würde. Ist schießlich ne' Partystadt und man fährt wohl nicht zur Kur dahin.
Und das die Mädels mehr "hacke" sind, wenn die Läden länger auf haben, wage ich mal zu bezweifeln. Sieht man am Excite. Da pennen die Mädels manchmal schon vor Mitternacht.
In den 90'er war's doch auch schon so, dass es zwar eine Sperrstunde offiziell gab, sich aber niemand daran gestört hat. Da hockten in Naklua am Schrottplatz teilweise Typen aus der Nacht mit denen zusammen, die gerade vom Frühstück kamen.
Na das ist einfach zu beantwortenUnd:
Was bitte haben die Ankunftszeiten der Flieger mit den Baröffnungszeiten zu tun?
Das verstehe ich nicht , Du gehst doch eh spätestens um 22:00 ins Hotel um die LT Zeit auszunutzenIch finde die 2 Uhr Schließung sowie es jetzt ist gut.
Also Sukhumvit 87 bzw. Nongkraborg ist um diese Zeit auch richtig ruhig und erholsamWer in naklua wohnt, der hat doch genug Ruhe. Ich finde schon,das man Ruhe und Abenteuer in Pattaya Verbinden kann
Das bringt dich nix, außer dass man morgens ein paar Tote wegbringen müsste, welche verdurstet sindIch habe es so verstanden, dass die Öffnungszeiten verlängert werden aber der Alkoholausschank offiziell um 2 Uhr endet
Das Bier oder der Jägermeister kann garantiert auch mit Eiswürfel gestreckt werden oder der Kunde bestellt sich einfach um 2 Uhr noch 8 Bier, um die Zeit bis 4 Uhr zu überbrückenDann ist die Zeit zwischen 2 und 4 ja künftig das Paradies für alle Fanta / Wassertrinker Die Konkurrenz durch Alkoholtrinker entfällt.
Diese Zonen gibt es doch schon immerSo zumindest Herr Charnvirakul, seines Zeichens Innenminister.
Damit würde die gesamte Verlängerung ad absurdum geführt werden.
Auch die Zoneneinteilung für Pattaya ist mehr als nur seltsam:
- Östlich der 3rd Rd (!!)
- Walking St
- LK Metro "Area" (Was immer das sein soll)
Was ist mit:
- Soi Buakao außerhalb der LK Metro area
- Soi Pothole
- Soi Excite
- Soi 6
- Soi 7
- Soi 8
Das ist so sicher wie das Amen in der MoscheeDavon mal abgesehen das mir auch 2 Uhr reicht, könnte es für die Freunde von Bar-/Agogo-Girls teurer werden, da die Betreiber auf die Idee kommen könnten den mancherorts gewährten Barfine-Nachlass ebenfalls nach hinten zu verschieben.
Wenn es da aber keine Eiswürfel gibt ist der Mist aber nach über einer ganz schön warmDa muss man sich halt die Getränke um 01:50 an den Tisch bestellen und kann dann noch bis 3uhr mixen und trinken.
welche Uhrzeit meinst du? 4h ?Also Sukhumvit 87 bzw. Nongkraborg ist um diese Zeit auch richtig ruhig und erholsam
Wasser und Limo wirst du noch bekommen.Das bringt dich nix, außer dass man morgens ein paar Tote wegbringen müsste, welche verdurstet sind
ist aber nicht gut für die Figur 55504:00 Uhr zu warten. Wenn man dann noch was Essen geht
Ging bei dem Vorschlag auch nicht um Dich und Deine wirtschaftlichen Interessen, dafür ist nämlich eine andere Regierung zuständigdaher kann es aus meiner Sicht alles so bleiben alles andere ist für meine persönliches Verhalten nur eine Verschlechterung.
und die machen heute das und morgen wieder was anderesdafür ist nämlich eine andere Regierung zuständig