4 Uhr ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung Die restlichen Stunden bis zum schlafen gehen kann man dann immer noch in irgendwelchen Clubs/ 24 Stunden Bars verbringen.
Für diese beiden Sorten Urlauber ist doch Pattaya sowieso verkehrt. Es gibt in Thailand wirklich viel schönere Ecken um Ruhe zu finden als in einer Partystadt.man wird eher Familien und Ruhesuchende aus der Stadt vertreiben
Naja, zwischen 2100 und 400 Uhr ist aber eine gewaltige Spanne...die paar Besoffenen,die so spät noch an ihrem Chang schlürfen,braucht eigentlich kein Mensch....200 Uhr ist doch absolut ausreichend.War nicht vor Corona immer länger als 2 Uhr auf?
Dann kam das Geschrei als um 21.00 Uhr Schluss war.
Jetzt wieder Geschrei, weil länger auf sein soll.
Ihr seid wirklich nicht einfach
Wer Ruhe will schon...der weiss auch sicher,dass er die nicht in Pattaya findet....wenn doch....dann hat er wirklich was verschlafen bzw. sich null informiert.Für diese beiden Sorten Urlauber ist doch Pattaya sowieso verkehrt. Es gibt in Thailand wirklich viel schönere Ecken um Ruhe zu finden als in einer Partystadt.
Warum braucht man dafür ein Gesetz?Naja, zwischen 2100 und 400 Uhr ist aber eine gewaltige Spanne...die paar Besoffenen,die so spät noch an ihrem Chang schlürfen,braucht eigentlich kein Mensch....200 Uhr ist doch absolut ausreichend.
Ich finde die 2 Uhr Schließung sowie es jetzt ist gut.
Kürzere Zeit und dafür mehr Vollgas geben. Längere Öffnungszeiten würde das flirten eher lähmen.
Unsere Flugzeuge aus Deutschland (Lufthansa, Austrian, Qatar, Saudia) kommen zwischen 14-16 Uhr an. Daher kein Problem.
Flieger aus Asien kommen zum Teil um 21 Uhr erst an und noch ohne Gate-Brücke. Da wäre längere Öffnungszeiten schon sinnvoll.
Ich finde bevor eine Beschlussvorlage entworfen wird und sowas im Senat beschlossen wird, sollten die Lobbyisten sowohl aus Barbetreiberverbandseite als auch von Kundenseite befragt werden.
Es würde eigentlich nur das "alte normal" wieder hergestellt, wenn man aber unbedingt am "neuen normal" hängen bleiben will, dann ist Corona doch nicht spurlos vorübergegangen.Naja, zwischen 2100 und 400 Uhr ist aber eine gewaltige Spanne...die paar Besoffenen,die so spät noch an ihrem Chang schlürfen,braucht eigentlich kein Mensch....200 Uhr ist doch absolut ausreichend.
Wer in naklua wohnt, der hat doch genug Ruhe. Ich finde schon,das man Ruhe und Abenteuer in Pattaya Verbinden kannRuhe will schon...der weiss auch sicher,dass er die nicht in Pattaya findet....wenn
Ich habe es so verstanden, dass die Öffnungszeiten verlängert werden aber der Alkoholausschank offiziell um 2 Uhr endet
So zumindest Herr Charnvirakul, seines Zeichens Innenminister.Ich habe es so verstanden, dass die Öffnungszeiten verlängert werden aber der Alkoholausschank offiziell um 2 Uhr endet