Ihr 2 habt doch den Schuss nicht gehörtEs hat alles geklappt und die geliebte ibar hat uns wieder. Fast wie früher..
Geil das es weitergeht
Ihr 2 habt doch den Schuss nicht gehörtEs hat alles geklappt und die geliebte ibar hat uns wieder. Fast wie früher..
Hoffentlich!!!Gerade alle Seiten in einem weggeatmet. Wie immer Weltklasse und Danke für die Mühen.
Ich denke nach 2,5 Jahren steht uns wieder ein Patty Bericht bevor?
Insgesamt habt Ihr ja eher einen "hoch-preisigen" Urlaubsstil
Leider bin ich mir immer noch unschlüssig
Schade das du die alleine geschrieben hast hätte mich sehr gefreut wenn er auch was geschrieben hätte
Seid ihr keine Sextouristen mehr ?
Eine zu schwängern wäre ja schom richtig kacke...
Ich bin mehr der longterm Typ und mit der Zeit tauscht man ja auch Nummern und es ist dann schon möglich rauszufinden wer der Besteiger gewesen ist. Und ich gehe jetzt auch nicht zur klassischen nutte sondern Versuche im Alltag aufzureißen. Zb im letzten Urlaub habe ich eigentlich nur meine kiting Lehrerin gebumstWarum denn? Die Lady weiss ja zu 100% nicht, welcher "Besteiger" der Kindsvater sein soll.
Ich bin zwar nicht gefragt, aber in dem Fall würde ich dir ernsthaft abraten deine Sextouristen Karriere fortzusetzen.Ich hatte erst zwei so Urlaube und mir geht oft der kackstift bzgl ungewollter Schwangerschaft. Verhüte zwar , aber theoretisch kann ja schon was beim Vorspiel passieren.
Aber ist doch so . Theoretisch kannst du eine schwängern wenn sie sich zb fingert und vlt ein paar Lusttropfen an der Hand hat.Ich bin zwar nicht gefragt, aber in dem Fall würde ich dir ernsthaft abraten deine Sextouristen Karriere fortzusetzen.