Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Barfine doppelt?

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Denke,werd lieber wieder ne Auszeit nehmen statt mich mit Vollprolls(nicht du Buci) weiter auf niederem Niveau auszutauschen.

Natürlich weiß ich nix,kann nix,war als Kind schon scheisse und weiß gar net,warum ich in Thailand bin. :bigg

He , alter Freund , tut dir die Hitze nicht gut ??:k

Komm lieber mal wieder zum Stammtisch , damit ich dir den Kopf gerade rücken kann ! :baeh

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Natürlich weiß ich nix,kann nix,war als Kind schon scheisse und weiß gar net,warum ich in Thailand bin. :bigg

bis die Monate malll... :yc
:licht Genau so seh ich dat auch und deshalb tu uns allen einen Gefallen und mach Jahre draus und tob dich in den anderen Foren aus.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
PS: Haette Dich gern mal Persoehnlich kennen gelernt,weil so wie Du hier rueberkommst kann doch keiner sein.Auch kein Dusseldorfer Gruss Kuppi :daume

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Um auf's Thema zurueckzukommen,Barfine doppelt:Von mir aus drei oder vierfach.Wuerde hoffentlich einen haufen Vollpfosten gleich nach Mallorca,Polen,Tschechien oder wat weiss ich wo die ,die in Angelaland nix kriegen,sonst so hinfahren.Gruss Kuppi :yc

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
is kuppi so? dann mein beileid :flipa oder hat er an neuen job - forenkasperl

Thailernen.net

Tropi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Oktober 2008
102
43
758
Die neue Bestimmung soll grundsätzlich nur in der Doppel-Drei und vergleichbaren Örtlichkeiten gelten.

Warum wohl?

...und wer vier Ladies auslöst, bekommt wiederum 50% der Barfine gutgeschrieben. Die Gutschrift ist noch am Auslösetag einzulösen, sonst verfällt sie. Aber den Verfall wissen wir wohl noch zu verhindern...

Der thailändische Staat muss natürlich dem Mißbrauch einer Vierer-Auslösung durch zwei befreundete Farangs entgegen wirken, weil da sonst Betrügereien begangen werden könnten. Und Betrug ist auch in Thailand strafbar.

Da sollte sich unser Steinbrück mal ein Beispiel nehmen.

Thailand ist nicht nur schön, sonder auch inovativ!!!

Respekt Mr. Korn!

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Steinbrück? Wer ist Steinbrück? Danke für Info.
Etwa der?:
Seit dem November 2005 ist Peer Steinbrück Bundesminister der Finanzen und stellvertretender Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

(Und seither gehen die Finanzen in die Unterstützung Ost und Kreuzberg???)

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@Thaied

dafür ist x-men zuständig, der hat keine Zeit denke ich, glaube der liest noch mal ein Buch,das steht über den Sachverhalt nix drin.

Achim