Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Barfine doppelt?

Gonzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
15
0
211
Das ist wirklich Quatsch, damit würde sich der Anteil von Freelancern verzehnfachen.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Schatzi : (Kuppi) :bigg

Du bist beileibe nicht dumm.
Nur deine provokanten dümmlichen Kommentare,die du ja extra so raushaust um dein Image zu pflegen als ewiger Nörgler sind es.
Das du so stolz drauf bist,hier schon 12 Jahre zu wohnen und es immer und immer wieder ungefragt hinausposaunst,wo es doch niemanden interessiert,ja...überhaupt nicht Thema hier ist,zeigt,daß du irgend einen Schaden davongetragen hast,oder ein Traumata nicht richtig verarbeitet hast.
:frech

Im übrigen bist du gut und gerne 15 Jahre älter als ich,da gestehe ich dir durchaus noch ein paar Jährchen Vorsprung in Thailand zu.
Im Gegensatz zu dir muß ich aber hier nicht mehr arbeiten,ich lasse arbeiten und das ist gut so. :flipa
Es ist völlig uninteressant das du 12 Jahre hier bist,es interessiert hier keine Sau.
:yc
Bleibende Schäden hat es ja schon hinterlassen und ich werde mit Sicherheit,bevor ich so werde wie du,die Reißleine ziehen.
:baeh

Deine Kommentare hier sind vernachlässigenswert,nicht ein einziges konstruktives posting.
Schade eigentlich,denn manchmal mag ich deine doofe Art wirklich,manchmal,zb. jetzt,find ich das nur zum kotzen,da es dümmer nimmer geht.
Genieß doch dein Leben,wer es tatsächlich tut,hat es net nötig,jeden darauf hinzuweisen,daß man 12 Jahre am selben Ort haust.
Gell?

:hut

PS:
Deine Sig zeugt von Sachverstand...

:k

Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das mit dem Mitnahmezwang von gleich zwei Damen klingt bloed, aber da wir ja hier in Thailand sich, koennte das durchaus stimmen. :ironie
Und die Konjunktur wird ja dadurch auch angekurbelt, da ja nicht nur die Bars davon profitieren, sonder auch die Streunerfee-Hotels.
In machen Hotels wird fuer eine Dame nichts berechnet, aber jede
Weitere kostet.
Da ich meist sowieso zwei auf freiwilliger Basis mitnehme und in keinen Abzockhotels verkehre, wuerde mich so ein
Erlass auch nicht weiter stoeren.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
In welcher Ausgabe vom Tip steht das überhaupt - ich habe den Artikel nicht gefunden....

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Da ich dieses Drecksblatt nicht lese,mach ich mir auch nicht die Mühe die Seite aufzurufen.

Kannst du diese Beleidigung auch begründen? Da du es ja angeblich nicht liest, bin ich gespannt auf deine Antwort. :bigg

Der TIP ist umstritten und polarisiert. IMHO ist es aber die einzig zumutbare Deutschsprachige Zeitung in und für Thailand. Es ist halt kein Halleluja und Jubelblatt, welches in erster Linie Werbung bringt. Auch, ist es nicht unbedingt für den doof Touri/Expat aber auch nicht für den rosabebrillten Blaudach Bauer im Isan geeignet. Obwohl es genau die am nötigsten...

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
lol.
Beleidigung?
Simmer bei der Stasi wo bestimmt wird was die Leute sagen müssen?:k
Das du immer das negative bei mir suchen mußt. :dancing
Hätte sagen können:Käseblatt,passt das besser in dein Weltbild?:bigg

Kennste denen ihr Forum?
Was da abgeht?
Das ist hier dagegen ein Messdienerforum.
:flipa
Sagt dir der Name roy dort etwas?
Nun,ich spreche da nur für mich,ich würd mit dem nicht ausgehen wollen. :zwink
sicherlich auch nicht jeder mit mir,aber so sind eben die Meinungen.
Natürlich hätte es heißen müssen..lese ich nicht mehr,denn früher hab ich das durchaus gelesen,da ich eine Leseratte bin.
Mangels alternatven hab ich mir dann wieder mal für 220 Baht die WELT gekauft. :k
Ehe ich die Blöd lese,dann doch lieber die. :p
Ist Wahnsinn,aber das hat eben bei mir Methode.
Nix für ungut.

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland
willy ich denke Buci kennt das blatt und das forum besser als jeder andere hier.:p
das ist aber nicht schlimm, gehe ja selbst alle jubeljahre mal dahin um ein wenig abzulachen.:rock:

IMHO ist es aber die einzig zumutbare Deutschsprachige Zeitung in und für Thailand. Es ist halt kein Halleluja und Jubelblatt, welches in erster Linie Werbung bringt.

das stimmt, außer werbung für einen gewissen NONI-SAFT!:rock:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Das hab ich nicht gewusst.

:bigg

Das mit dem blöden :frech Saft schon.

Erinnert mich immer irgendwie an Butterfahrten und teure Heizdecken kaufen...:baeh

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
lol.
Beleidigung?
Simmer bei der Stasi wo bestimmt wird was die Leute sagen müssen?:k

Ne. Aber wir wollen keinen forenübergreifenden Knatsch.

Das du immer das negative bei mir suchen mußt. :dancing
Und das soll etz meine Schuld sein? Eine bessere Wortwahl und gut ist.

Kennste denen ihr Forum?
Was da abgeht?
Ja. Vor Jahren war ich da sogar mal für kurze Zeit Mod. Allerdings interessiert mich das Forum nicht mehr, da sich da zu viele Spinner, Weltverbesserer, Verschwörungstheoretiker, und Stündeler eingefunden haben.

Das ist hier dagegen ein Messdienerforum.
Ne. Wir wollen aber doch ein bisschen Niveau beibehalten und nicht unbedingt unter dem des TIP Forums sinken.

Sagt dir der Name roy dort etwas?
Ja! Ich kenne ihn schon seit ca. 10 Jahren persönlich. Wir hatten gute und schlechte Zeiten.

Nun,ich spreche da nur für mich,ich würd mit dem nicht ausgehen wollen. :zwink
Vom Hörensagen lernt man(n) lügen. Erzähl mal... Wie und wo hattet ihr Krach. Fleisch am Knochen bringt Stimmung. Alles andere ist Maschendrahtzaun Gehabe....

Meineichdochauch. :bigg

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
OK. satire

bin voll drauf reingefallen

werde meldungen in zukunft erstmal als quatsch einstufen und mich schlau machen

bei manchen leuten scheint ewig april zu sein

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Vielleicht muss Roy den Aprlischerz schon in der letzten Märzausgabe bringen, weil er die erste Aprilausgabe nicht mehr rechtzeitig hin bekommt. :bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Frage am Rande Weist Du ueberhaupt irgendwas?? Ausser den Dooftouri-Infos oder von den Knipsbild-Geschichten??

Haha.

Wo sind dooftouri Infos?

Knipsbildgeschichten...soso.

Klick se doch einfach nicht an,dabei wollt ich einem Dauerstubenhockerhobbytaxlerexpatgottvoneigenengnaden nur mal zeigen,daß es lohnt,sich auch außerhalb Pattayas und des Airports mal aufzuhalten,aber Undank ist des Hungerleiders Lohn. :frech

Buci:
außer dem letzten Satz versteh ich wieder nix,was du da reininterpretierst,ist aber auch egal.

Denke,werd lieber wieder ne Auszeit nehmen statt mich mit Vollprolls(nicht du Buci) weiter auf niederem Niveau auszutauschen.

Natürlich weiß ich nix,kann nix,war als Kind schon scheisse und weiß gar net,warum ich in Thailand bin. :bigg
Ne,so einen Stuss zieh ich mir nicht mehr rein,datt iss misch zu dumm.
Viel Spaß mit Kuppi,dem alleswissenden Kuppi,der stolz drauf ist,ein Ex Pleitierwirt zu sein und nun...ach lass das besser...

bis die Monate malll... :yc