ab und zu muss man ihm doch recht geben, sonst schreibt er nichts mehr....
na ok, kann ich gerade noch mal so durchgehen lassen
ab und zu muss man ihm doch recht geben, sonst schreibt er nichts mehr....
:3elefant: Tja Willu und Harry mit dieser 100% Dummheit lebe ich hier schon ueber 12 Jahre immer lustig und Vergnuegt.Und ihr????? :licht:yahoo::yahoo::yahoo:Schoenen Gruss an Angela.
na ok, kann ich gerade noch mal so durchgehen lassen
Da ich dieses Drecksblatt nicht lese,mach ich mir auch nicht die Mühe die Seite aufzurufen.
IMHO ist es aber die einzig zumutbare Deutschsprachige Zeitung in und für Thailand. Es ist halt kein Halleluja und Jubelblatt, welches in erster Linie Werbung bringt.
Frage am Rande Weist Du ueberhaupt irgendwas?? Ausser den Dooftouri-Infos oder von den Knipsbild-Geschichten??Das hab ich nicht gewusst.
..
lol.
Beleidigung?
Simmer bei der Stasi wo bestimmt wird was die Leute sagen müssen?:k
Und das soll etz meine Schuld sein? Eine bessere Wortwahl und gut ist.Das du immer das negative bei mir suchen mußt.
Ja. Vor Jahren war ich da sogar mal für kurze Zeit Mod. Allerdings interessiert mich das Forum nicht mehr, da sich da zu viele Spinner, Weltverbesserer, Verschwörungstheoretiker, und Stündeler eingefunden haben.Kennste denen ihr Forum?
Was da abgeht?
Ne. Wir wollen aber doch ein bisschen Niveau beibehalten und nicht unbedingt unter dem des TIP Forums sinken.Das ist hier dagegen ein Messdienerforum.
Ja! Ich kenne ihn schon seit ca. 10 Jahren persönlich. Wir hatten gute und schlechte Zeiten.Sagt dir der Name roy dort etwas?
Vom Hörensagen lernt man lügen. Erzähl mal... Wie und wo hattet ihr Krach. Fleisch am Knochen bringt Stimmung. Alles andere ist Maschendrahtzaun Gehabe....Nun,ich spreche da nur für mich,ich würd mit dem nicht ausgehen wollen. :zwink
Meineichdochauch.Nix für ungut.
Frage am Rande Weist Du ueberhaupt irgendwas?? Ausser den Dooftouri-Infos oder von den Knipsbild-Geschichten??
das stimmt, außer werbung für einen gewissen NONI-SAFT!:rock:
Frage am Rande Weist Du ueberhaupt irgendwas?? Ausser den Dooftouri-Infos oder von den Knipsbild-Geschichten??