Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Bangkok oder Man(n) gönnt sich ja sonst nichts

ricky2023

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Dezember 2023
201
2.794
1.293
@wiwowa super zusammengefasst. Leider oder auch zum Glück kenne ich auch die andere Seite.
Ich versuche immer geerdet zu bleiben. Das gelingt mal mehr mal weniger. Schlussendlich lebe ich schon in einer Blase.
Mit mir kann man zu McD und auch ins Sternelokal.
Heute war ja wieder gehobene Küche angesagt. War ein tolles Dinner. Wichtiger waren aber die Gespräche und die gemeinsame Zeit.
Gerade auf dem Weg zurück ins Hotel. In 45 Minuten steht der Besuch vor der Türe. Diesmal haben wir auch vorab einen Videocall gemacht.
Die kleine von gestern hat sich auch gemeldet. War mir aber zu “heiß“ es heute gleich wieder zu probieren.
Somit ist es eine Andere geworden.

Bericht kommt

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
359
1.255
1.243
Deutschland
Der Neid ist doch hier kaum vorhanden ... vielleicht auch, weil es den meisten hier "gar nicht so schlecht" geht und manch einem im Forum sogar noch viel besser als man denken könnte.
Der eine oder andere BitCoiner fragt sich eventuell, was an so einer Budget-Reise überhaupt erwähnenswert ist? :)

Späßle - Danke für den tollen Bilder-Bericht und daß Du uns "mitgenommen" hast!

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
163
314
803
Erstmal vorweg: Ich schätze den sachlichen Stil hier echt und hab keinen Grund, an der Richtigkeit der Aussagen zweifeln. Auch unsympathisch finde ich die Beiträge nicht - ganz im Gegenteil.

Aber ich muss ehrlich sagen, so ein bisschen stört mich diese durch die Blume"-Angebernummer. Vielleicht liegt's daran, dass ich mir sowas einfach nicht leisten kann, aber wenn ich sowas lese wie: „Laut Google beläuft sich das Vermögen auf,nur' 100 Mio. Kenne ihn auch nicht persönlich. Da sind mir andere internationale Bekanntheiten, die ich persönlich gut kenne, lieber." - dann wirkt das auf mich eher so, als ob da jemand Applaus für sich selbst erwartet. Ist jetzt nicht böse gemeint, vielleicht täusche ich mich auch total, aber genau solche Aussagen hinterlassen bei mir ein komisches Gefühl. Naja, wollte das einfach mal ansprechen - ist ja vielleicht interessant, wie sowas auf andere wirken kann.

ricky2023

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Dezember 2023
201
2.794
1.293
Gestern Abend wurde ich von sehr guten Freunden zum Essen eingeladen.
Eigentlich wollte ich im Anschluss von BKK noch nach Hong Kong um sie zu treffen.
Als sie mitbekommen haben dass ich in der „Gegend„ bin haben sie spontan beschlossen auch nach BKK zu kommen.

Als Restaurant haben sie das Celadon ausgesucht.
IMG_4040.jpeg

IMG_4067.jpeg

Die Location ist sehr schön. Teiche um das Restaurant und sehr gutes Thaiessen.
IMG_4065.jpeg

Wie immer gilt für uns Europäer niemals scharf zu bestellen 🔥
Entschuldigt die schlechten Bilder vom Essen. Ich hätte es fast komplett vergessen.
IMG_4057.jpeg IMG_4058.jpeg
IMG_4059.jpeg IMG_4060.jpeg
IMG_4061.jpeg
IMG_4062.jpeg
IMG_4064.jpeg
IMG_4069.jpeg

Etwas traditionellen Tanz gab es auch noch.
IMG_4056.jpeg

Die Zeit verging wie im Flug. Obwohl wir regelmäßig Kontakt haben hatten wir uns ein halbes Jahr nicht mehr persönlich getroffen.
Bei allen ist in dieser Zeit viel passiert so wohl persönlich als auch geschäftlich.
Somit gab es viel zu reden und besprechen.

Neben dem dass mein Freund für einige Tage seine Sorgen vergisst war dieser Abend das Highlight für mich.
Morgen treffen wir uns erneut. Diesmal kommt aber der Freund mit.

ricky2023

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Dezember 2023
201
2.794
1.293
Nach dem Restaurant ging es zurück ins Hotel.
Hatte mir ja eine bestellt. Nachmittags haben wir schon einen Videocall gemacht.
Somit war einigermaßen klar was auf mich zukommt.

Sie meldet sich 5 Minuten vor Eintreffen dass ich zeitgleich mit ihr in der Lobby bin. Um diese Uhrzeit ist hier nichts mehr los.
Als ich sie in echt aus dem Aufzug kommen sehe stockt mir der Atem.
Kurze Begrüßung und ab in den Lift.
Die Figur ist der Wahnsinn. Hier stimmen auch die angegebenen 171.
Allerdings hat der Schönheitsdoc ordentlich nachgeholfen. Warum glauben die Mädels diesen Mythos vom Schönheitsideal? Spitze Nase, Hohe Wangen, Katzenaugen…
Ich stehe auf große Brüste. Aber an ihrer zierlichen Figur sind die D Sillis vielleicht doch eine Nummer zu gr00ß.
Ich glaube Liebhaber von Thais würden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen:ROFLMAO: Die Titten sind größer als die meisten Thaiärschlein.

Wir gehen ins Zimmer, auch sie legt das Handy auf den Tisch und macht erstmal große Augen.
Aber sie geht nicht gleich das Zimmer erkunden. Hier merkt man schon einen Unterschied zu den Thai.
Ich biete ihr etwas zu trinken an. Erst möchte sie ein Bier. Als sie merkt dass ich keinen Alkohol trinke schwenkt sie um auf Coke Zero.
Ah ha, sie „spiegelt“. Na toll, zwei Kontrollfreaks auf einem Haufen :ROFLMAO:

Wir starten einen recht holprigen Smalltalk. Ihr englisch ist gut. Besser als bei allen Anderen.
Sie ist angeblich philippinisch / malaysisch / russisch. Könnte hinkommen. Aber sie hat keinen russischen Akzent. Wohl in den Philippinen aufgewachsen.
Dennoch springt der Funke irgendwie nicht über.

Sorry verwackelt.
IMG_4078.jpeg

Auf dem Weg nach drinnen probiert sie noch ne Kleinigkeit was der Turndownservice dagelassen hat.
Ist ihr aber zu süß. Auch ich lege dummerweise mein Handy auf den Tisch:hammer
IMG_4079.jpeg

Wir gehen durch die Ankleide Richtung Bad und Schlafzimmer. Sie erkennt im vorbeilaufen gleich was da hängt (Loro Piana, Cucinelli, Zegna.. alles ohne sichtbare Labels) und meint „nice“. Ja, die kennt sich mit dem guten Zeug aus. „Teures Mädel im Unterhalt“ denke ich mir. Auf der anderen Seite trägt sie keine teure Kleidung und auch die Handtasche sieht eher nach Noname aus. (Bevor sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt. Das soll keine Wertung sein)
Da ist es wieder das gegenseitige „lesen“ und analysieren.

Klar vor dem großen Spiegel bleibt sie stehen und begutachtet sich kurz. Sie weiss um ihre Reize. Hat sicherlich auf viel Durchhaltevermögen, Geld und Kraft gekostet.
Im Bad wird erstmal gewogen:hammer. Macht bald jede. Haben die keine eigenen Wagen zu Hause?:laugh
Den Mädels ist es dann aber auch egal ob man das Gewicht sieht oder fragt.
50kg inkl. Klamotten. Sie meint sie ist zu fett. Hat zu viel gegessen.:kk

Von einer Sekunde zur anderen geht sie voll auf Angriff. Tiefe Zungenküsse und Blicke. Ihre Hände überall an mir.
Keine Ahnung wie sie mich und sich selbst nackig gemacht hat.
Schon hat sie meinen noch recht schlafen Schwanz im Mäulchen:penis So schnell komme ich nicht auf Touren.
Gleitgel:rolleyes: und Kondome hat sie auch schon bereit. Wie ich Gleitgel hasse. Da ist der komplette Grip weg.
Der Blowjob wir immer geiler. Sie schaut mich auch an. Und sie analysiert. Sie ist extrem Serviceorientiert.
Der Anblick und ihre Technik zeigen ihre Wirkung. Schnell Mütze auf und sie legt los. Wir probieren verschiedene Stellung:poppen.
Immer setzt sie sich super in Szene. Absolut was für Optikficker.
Grip ist Dank Gleitgel weg. Wir tauschen das Kondom. Ist etwas besser aber irgendwie harmonieren wir nicht beim Sex🤔
Vielleicht liegt es auch daran dass wir beide nicht abschalten.
Ich versuche sie mehr auf Touren zu bringen. Der Erfolg hält sich in Grenzen. Man kann nicht immer Erfolg haben. Zumindest künstelt sie nicht rum. Das turned mich eh ab.
Schlussendlich lasse ich sie wieder Blasen. Das hat sie echt drauf. Sie bläst sich in meine Top10 Liste und ich komme in ihrem Mund.
Wir beide sind sichtlich zufrieden.
Danach bekomme ich eine gute Massage. Parallel versuchen wir uns erneut am Smalltalk.
Plötzlich wird die Hübsche richtig talkative😳 was ist da passiert??? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Wieso ging das vorher nicht?

Nach der Massage nehmen wir die Bademäntel und gehen Richtung Balkon. Auf dem Weg entdeckt sie den Obstkorb und fragt ob sie sich etwas nehmen darf.
Klar gerne. Dafür ist er da.

Draußen quatschen wir. Plötzlich sitzt da eine andere Person. Sie ist witzig, offen… ein toller Gesprächspartner.
Die (wenig vorhandene) Mimik verändert sich. Ein zaghaftes Lächeln und eine andere Art von Augenkontakt.
Sie meint dass die meist Kunden gar nicht mit ihr reden wollen. Tür auf, ficken und tschüss…
Aber bei mir fühlt sie sich wohler und merkt dass es nicht so ist.
Sie ist froh dass sie mal mit Jemanden quatsch kann. Nebenbei futtert sie das Obst und süffelt vom Wasser.
Ich höre ihre Lebensgeschichte sowie Träume.
Sie arbeitet erst seit zwei Monaten wieder. Davor hat sie ein halbes Jahr nicht gearbeitet. Mental fertig vom Job und den Erfahrungen.
Hat die Zeit auf den Philippinen verbracht. Mutter ist zum zweiten mal verheiratet und lebt in den USA.
Wie sie teilweise erniedrigt wird kann man fast nicht glauben. Gibt wohl viele Arschlochkunden.
Sag mag ihr Leben dennoch und sie kann die Familie unterstützen. Ist halt kulturell so. Ein bisschen mehr Selbstliebe und Egoismus würden helfen…
Immer mal wieder sucht sie zaghaft Körperkontakt.
Wir quatschen noch eine ganze Weile. Es ist mittlerweile echt spät und die Zeit auch abgelaufen.
Sie richtet sich schnell und wir verabschieden uns.

Das ganze war irgendwie zwiegespalten. Würde ich sie auf der Straße sehen hätte ich umgehend versaute Gedanken.
Auf den zweiten Blick hat sie auch etwas süßes und warmes. Hört sich vielleicht blöd an aber ist so:bigg

Beim Ficken würden wir vermutlich nie zueinander finden. Dafür sind wir vielleicht zu ähnlich in manchen Dingen.
Blasen war ja sehr gut.

Als Buddy wäre sie perfekt.

Also keine Wiederholungsgefahr. Als Geschenk bekam sie 29k.

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
142
784
773
Wieso hier in diesem Reisebericht negative Schwingungen reinkommen, ist mir irgendwie schleierhaft.

Geniessen wir nicht alle Thailand .... das Land der Freien .... wo wir als Hurenböcke tun und lassen können was wir wollen? Die Thais leben es uns ja vor, "leben und leben lassen".
Klar, in der westlichen Gesellschaft nimmt Toleranz und Respekt ab, wir sind in einem Gleichschaltungsprozess wo sogar behauptet wird, Mann und Frau seien gleich. Aber bei dieser Zeiterscheinung müsst ihr ja nicht mitmachen und schon gar nicht freiwillig. Ricky ist halt ein Macher und das darf er sein.

Was ein Macher ist? Am Beispiel Barhopping kann ich das kurz erklären.

Einige von uns gehen in eine Bar rein und erkennen, dass die Mädels grad gar keinen Bock auf Party haben. "Hier ist nix los", denken sie sich und ziehen weiter. Das kann man in so manchen Reiseberichten lesen. Ricky als Macher würde halt anders handeln, die Glocke läuten und die Girls dadurch zur Party animieren. Er lässt sich nicht durch die Situation leiten, sondern er führt die Situation nach seinem Willen an.

Weder die eine Handlungsweise noch die andere ist besser oder schlechter. Der eine macht es halt so, der andere anders. Alle nach ihren eigenen Gusto und Charakter.

Neid gegenüber Richz, der für mich in dem einen oder anderen Post durchscheint, ist auch nicht angebracht. Richy trägt an seinem Wesen als Kontrolletti schwer, ich kann da ein Lied davon singen. Und vielleicht wiegt es gleich schwer wie das Leid derjenigen, die keine Macher sind, wer weiss das schon.

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
142
784
773
@kupoa

Nein, wenn man alle Hurengänger in Macher oder Gemachte einteilt, ist Richy nicht der einzige Macher. Zudem hinkt mein Vergleich, weil ich uns nur in diese zwei Gruppen einteile, das ist halt doch sehr oberflächlich und hat die eine oder andere Lücke.

• Like
Reaktionen: CrassuS und tom089

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
272
837
773
# 239 >> Auf die negativen Schwingungen koennte ich auch gerne verzichten. Motiviert den Fredersteller bestimmt ungemein. Anstatt man ihn in Ruhe schreiben laesst wird das eine oder andere zerhackt. Vielleicht kann man sich darauf einigen am Ende des Berichts seine Meinung zu schreiben. Mir gefaellt der Bericht sehr gut. Man bekommt Eindruecke die man normalerweise niemals bekommen wuerde. Danke fuer die Muehe.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.082
29.500
4.215
www.youtube.com
ihr seid noch nicht sehr lange dabei hier was? :unsure:
Ein Forum funktioniert immer in beide Richtungen.

Jeder Berichteschreiber ist in meinen Augen ein "Macher".
Jeder einzelne Autor hier nimmt sein Schicksal selbst in die Hand und berichtet öffentlich darüber.
Ganz abgesehen von all den vielen anderen Foristen die natürlich auch ihr ganz eigenes Ding "machen" aber das Ganze dann lieber für sich selbst behalten.

Jetzt mach ich mir erstmal nen Kaffee 🫖
:weg

ricky2023

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Dezember 2023
201
2.794
1.293
Letzter Tag / Abend
Morgen Vormittag geht es schon wieder Richtung Heimat. Ein paar Tage mehr hätten nicht geschadet.
Geht aber nicht. Freund muss zurück und alleine macht es nicht so viel Spaß.
Also Check-in erledigt. Upgrade für den Freund ist (bis jetzt) nicht durchgegangen.
Vielleicht klappts am Gate. Wäre der perfekte Abschluss.

Er hatte immer einheimische Damen.
Irgendwie hatte ich ja fast keine Thai in diesem Urlaub. Nur ein Mal.
Ein paar mixed Asians und dann eher philippinisch / xxx.
Oft Russinen oder zumindest Teilweise russisch.

Wir hängen faul im Pool rum. Zum Glück ziehen ein paar Wolken auf. Heute ist es heiß.
Ich surfe nebenbei am Ipad auf den einschlägigen Seiten und Apps.
Kumpel checkt sein nächstes einheimisches Opfer auf TF aus und macht gleich alles fix.
Na super und ich? 🤔

Gestern habe ich mit einem OF Girl geschrieben. Nicht asiatisch aber auch nicht russisch.
Dummerweise hat mir einer sie weggeschnappt und gleich für 2 Tage gebucht.:poop:
Scheisse, Plan zerronnen. Kumpel heuchelt Mitleid und lacht sich kaputt:depp

Und nu? Er meint dass ich ja fast keine Thai hatte und wir ja auch asiatisch (japanisch) essen gehen.
Also soll ich auch ne Asiatin als Dessert nehmen.
Na gut wenns sein muss.:keine Ahnung

Er hat ja schon alles eingetütet für heute Abend nach dem Dinner. Also surfen wir jetzt zu zweit auf dem Ipad.
Ich sehe zwei Asiatinnen die sehr annehmbar sind. Klar gemachte Hupen. Nicht Thai.
Kumpel schüttelt lachend den Kopf. Na zumindest asiatisch.
Also schreibe ich sie an.

In dem Moment fällt mir noch eine Anzeige auf:
🥁

Russin :LOL:
Angeblich 27 (also über 30), natürliche D Brüste (glaubst ja selbst nicht), 171 und 58kg mal schauen.
Und Nichtraucher :bigg
Also eine etwas reifere Frau mit etwas mehr (damit meine ich nicht die Titten) wäre heute schon gut.
Hungerhaken egal welcher Nationalität hatte ich genug.
Also schreibe ich sie auch an.

Zeit zum weiter chillen. Irgenwann vibriert das Handy. Und wer meldet sich von den dreien zu erst?
Ich kann nichts dafür, ich habs echt probiert, ist wohl Schicksal.😋 Es ist die Russin.
Also die Location geteilt, sie schickt Bilder, Videocall, Konditionen abgeklärt und das ganze fix gemacht.
Ihr russischer Akzent ist brutal hart. Freund schmeisst sich fast weg.
Jetzt habe ich das hämische Grinsen im Gesicht. Freund gibt auf.
Ne Stunde vorher muss ich bestätigen. Aber das klappt schon…

Jets im Pool erneut gestartet und weiter chillen. Da meldet sich die erste Asiatin. Ich sage ihr direkt ab da sie leider zu langsam war.
Tja Baby, da musst du schon schneller sein. Jetzt macht jemand anderes das Geschäft.
Die andere Asiatin hat sich bis jetzt nicht gemeldet. So schade Aber auch.

Jetzt wirds auch langsam Zeit sich zu richten. Bald gehts Richtung Dinner.

ricky2023

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Dezember 2023
201
2.794
1.293
Mein kleines ukrainisch/russisches, kettenrauchendes Kryptonit hat sich natürlich auch noch gemeldet.
Verdammt:hammer
Ich komme kurz ins Schwanken. Sage ihr aber auch nicht direkt ab.
Eigentlich ist es mir zu heiß. Nachher gebe ich die Süße morgen noch als zusätzliches Gepäck auf.🧳
Da holt man sich nur Probleme und ne Baustelle ins Haus.
Sie hatte mir ja erzählt dass sie nie arbeitet wenn sie einen BF hat. Ihr reichen 3 Mal die Woche Sex.
Der Mann muss sie halt dann auch entsprechend aushalten. Ja klar.
Und sie ist super eifersüchtig in ner Beziehung. Wenn sie anruft muss der Mann direkt rangehen sonst dreht sie durch…
Ich glaube die kleine wird dann zum Supervulkan 🌋. Da spielt die Körpergröße keine Rolle mehr.
Zumindest war sie ehrlich auch wenn es nicht zu ihrem Vorteil war.

Was tun? Vorschläge willkommen und Wetten werden angenommen :weg