Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Bangkok oder Man(n) gönnt sich ja sonst nichts

ricky2023

Aktiver Member
   Autor
12 Dezember 2023
124
1.161
993
Freut mich wenn euch der Erstbericht gefällt.

An Pretty Womam hatte ich noch nie gedacht:ROFLMAO: aber jetzt wo du es sagst…

Die Kleine von gestern hat auch Hausfrauenqualitäten. Ist mir erst heute Morgen aufgefallen.
Sie hat meine Kleidung von gestern fein säuberlich im Bad zusammengelegt. Auch die benutzen Handtücher.
Bei Thai ja eher normal.

Ich bin der extrem organisierte Typ. Klar ändern sich Pläne aber dann werden gleich neue gemacht.
Wie gestern ja auch.
Ab und zu lassen wir uns auch etwas treiben. Mir ist es aber lieber wenn ich einen Plan habe.

Uweee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 August 2024
28
46
373
Wow das klingt nach nem Abend den du ewig in Erinnerung behalten wirst, auch top Bilder, danke dafür. Echt interessant was es im Leben so für Möglichkeiten gibt 👍

• Like
Reaktionen: ricky2023

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.345
9.190
2.565
Irgendwie wäre ich super genervt, wenn ich Typ Model gebucht hätte und dann kommt eine 1,60 große Frau (zu spät), die raucht wie ein Schlot obwohl sie sich als Nichtraucher bezeichnet.
Die Lügerei ist bei Schwutten ja normal aber trotzdem.
Und deinem Butler ist nachdem du ihn nach einem coolen Laden gefragt hast nur die absolute Touristen Spelunke eingefallen, in der schon 90% der Pauschal Touristen waren?
Sorry, dafür brauche ich keinen Butler sondern nur eine Minute auf Google Maps, da erwarte ich einen richtigen Geheimtipp.
Nicht böse gemeint, tolle Bude und mit Sicherheit tolles Mädel obwohl das schwer zu erkennen ist auf den Bildern.

ricky2023

Aktiver Member
   Autor
12 Dezember 2023
124
1.161
993
Klar ist das mit den falschen Angaben oft so. Deswegen war es auch ein Risiko. Bei mir hat es zum Glück gepasst.
Es gibt nur wenige Agenturen wo alles passt. Hier in BKK habe ich noch keine gefunden. Aber auch nicht intensiv gesucht.
Wenn ich eine ins Hotel kommen lassen würde und es passt nicht darf sie wieder gehen. Das hätte gestern aber den Abend gesprengt.
Das Risiko hat sich ausgezahlt.

Den Butler habe ich nicht gebraucht um die Location zu finden. Das schafft man wie du auch schon geschrieben hast mit einer Minute Google.
Der Unterschied ist dass du keinen Tisch am Sonntag Abend bekommen hättest. Schon gar nicht 2 Stunden vor Eintreffen. 3Mal nicht so einen Tisch. An einem Tag wo auch noch Feuerwerk ist….
Zusätzlich hätte ich auch meine eigene Zeit dafür aufwenden müssen. Glaubst du ich habe Lust mich per Telefon bei diversen Restaurants durchzutelefonieren? Ich hatte zeitgleich in 6 Restaurants Reservierungen. Als ich mich entschieden hatte wurden die anderen abgesagt.
Da waren auch ein paar Nichttourispots dabei. Das Roofttop hat dann aber gewonnen.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.834
72.090
4.515
Jever
Die Kleine von gestern hat auch Hausfrauenqualitäten. Ist mir erst heute Morgen aufgefallen.
Sie hat meine Kleidung von gestern fein säuberlich im Bad zusammengelegt. Auch die benutzen Handtücher.
Bei Thai ja eher normal.
Wenn die erstmal in Europa sind ändert sich das ganz schnell :arsch

• fröhlich
Reaktionen: ricky2023 und kupoa

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.450
25.139
3.915
Egal wie hoch der Wahrheitsgehalt hier so ist… den kann ich bisher trotz Bilden nicht zweifelsfrei beurteilen, allerdings in keine Richtung!… bisher alles sehr Unterhaltsam und nicht unsympathisch geschrieben und im Zweifelsfall für den „Angeklagten“ ….:cool:;) ..

Ich bin nun doch schon lange Jahre in Foren unterwegs und kenne auch einige real die über sehr viel Geld verfügen aber das Niveau hier ist in finanzieller Hinsicht schon krass, in XX Jahren Foren unangefochten auf Nummer 1 im Gesamtbild würde ich sagen, real ist mir die Liga auch unbekannt.

Bin echt gespannt wie sich das hier entwickelt, ob Roman oder echte Einblicke… Schaun wir mal.

In jedem Fall ein Danke für einen bisher bisher gut geschriebenen und sehr interessanten Bericht!

Ich bleibe mit Spannung am Ball

Dauerschneider

Neuer Member
    Neuling
13 Oktober 2021
23
88
473
Schon höchst interessant mal einen Bericht in der Liga zu lesen. Ist ein bisschen so wie die Geissens gucken für Erwachsene. Was dabei beruhigt ist, dass jeder, egal in welcher finanziellen Gewichtsklasse er unterwegs ist
vom LKS bedroht wird. Auf jeden Fall hoch unterhaltsamer Stoff(y)

• Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.000
28.973
4.115
www.youtube.com
Ich denke schon das sich alles hier so ausgeht wie @ricky2023 es beschreibt und ja auch reich bebildert.

Wir können dankbar sein für diesen doch etwas anderen Bericht aus einer Welt die für die meisten von uns finanziell nicht in Frage kommt.
Sei es weil wir so viel Kohle einfach so zum eben Mal raus hauen nicht haben
oder weil wir sie schon haben aber im realen Leben viel zu vernünftig oder geizig sind :unsure:

Auf der anderen Seite beschleicht mich das Gefühl das wir alle auch mit den einfachsten finanziellen Mitteln ganz ähnliche (Liebes)Erlebnisse haben dürfen.
Was mich wieder sehr positiv stimmt und meinen insgeheimen Neid hier in Grenzen hält ;)

Zuletzt bearbeitet: