Disco Twilo in Patpong, Bangkok
So nach dem Kulturteil geht es wieder weiter mit dem Nightlife. Die Mischung machts, finde ich.
Als ich in dem Tabledance Schuppen auf der Patpong II war, bin ich danach noch ein bischen durch die Patpong I geirrt und am Twilo vorbeigelaufen (wie schon so oft). Es ist eine Mischung aus Bar und Disco mit Lifemusik, nicht sonderlich groß aber offen zu beiden Straßenseiten (ist genau am Eck einer Verbindungsstraße, ziemlich genau Mitte Patpong I). Da dort draußen ein paar Stühle standen und ich irgendwie ein bischen müde war, beschloss ich mich dorthin zu setzen und mich bei einem Bier auszuruhen und ein bischen dem Treiben auf der Patpong zuzuschauen.
Hinter mir dröhnt die laute Musik der Live Band und die Händler fangen an die Tische draußen zusammenzuklappen. Irgendwie kann ich die Ruhe dort nicht ganz geniessen, da alle paar Minuten eine Hand über meinen Nacken streicht. Ich war zu faul mich umzudrehen und ließ es gewähren. Gab aber keine Ruhe. Als ich mich umdrehe grinst mich eine Lady frech an. Sie redet nicht allzu viel und das war auch gut so, tanzte dann aber vor mir einige Zeit und irgendwie schaffte sie es dann doch den müden Krieger aus dem gemütlichen Plastikstuhl zu locken ins Lokal und dort mit ihr zu tanzen.
Naja was soll ich sagen, sie hatte einige Freudinnen dort und dazu gehörte auch die Bedienung und ich gab den beiden einen Drink aus und wir feierten drinnen. Es wurde immer ausgelassener und ziemlich schnell bekam ich mit, dass die Anmach Lady offenbar taubstumm war. Sie redete mit den anderen in Gebärdensprache und hat immer was in ihr Handy eingetippt und mir gezeigt. Das Ganze tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch, war ein nettes Mädel und warum nicht, ging ich auf ihr Spiel ein, zog mein Handy und wir tippten immer was Lustiges ein.
Ein bischen später saßen wir dann wieder draußen, sie zog einen DIN A4 Block aus ihrem Rucksack und wollte sich mit mir unterhalten und schrieb schnell und geschickt kleine Nachrichten, Fragen usw. Natürlich habe ich das Mädel dann später mitgenommen, erst sind wir gegen halb drei oder so mit einem Taxi Richtung Sukhumvit, wo sie mit mir noch schnell was Essen wollte, später ging es dann in mein Hotel wo die Kleine sich alle Mühe gab mit einen krönenden Abschluss des Abends zu verpassen.
Naja was ihr auch gelang, erst schön zusammen geduscht, später dann im klimatisierten Schlafzimmer die Action fortgesetzt. War wirklich eine Süße und die Verständigung war unkomplizierter als zunächst gedacht.
:licht
Also generell habe ich noch weitere heiße Mädels entdeckt und kann das Twilo wirklich für eine bischen Spaß und Party empfehlen. Gibt einige Freelancer die recht attraktiv sind und da mit den Farangs ein bischen Spaß haben wollen.
Hier ein paar Pics des Abends:
Das Twilo von außen...
... und von innen
Laufen auch solch scharfe Geräte rum
Das war die Kleine
Hatte irgendwie ein bischen Ähnlichkeit mit Rihanna
Zusammen mit den beiden Bedienungen hatten wir echt viel Spaß
Diese Bedienung war einfach eine Süße
Die andere Bedienung war ein ausgekochtes Luder
Später dann beim Essen auf der Sukhumvit