Pool Billiard in New Wave Bar und Sanook Bar
Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich gerne Pool Billiard spiele und meine Lieblingslocation ist da das New Wave in der Soi 7. Am Anfang zwar ungewöhnlich aber durchaus positiv ist dabei das thailändische Spielsystem. In vielen Lokalen mietet man nicht einen Tisch zu zweit sondern spielt mit wechselnden Gegnern. So macht es überhaupt nichts wenn man alleine unterwegs ist, man lernt schnell neue Leute kennen und hat Spass. Und langweilig wird es auch nicht.
Die haben so 2 weiße Tafeln auf denen man seinen Namen schreibt, gelegentlich machen das auch die Mädels für einen die die Liste abarbeiten, die Kugeln aufstellen und die Leute ausrufen. So verpaßt man nicht wenn man dran ist. Direkt am Eingang rechts wenn man reinkommt ist die Tafel für die unteren 3 Tische, genau gegenüber noch eine für die oberen Tische. Wenn viel los ist, können schon mal 10 bis 12 Namen vor einem stehen, das dauert dann so in etwa 30 bis 40 Minuten, Zeit in Ruhe einen Drink zu kippen und sich die Lage anzuschauen. Sind häufig auch viele Freelancer unterwegs die man klarmachen kann.
Ich mag das New Wave oder generell das Pool Billiard weil man da völlig unverbindlich rumschauen kann und auch mit den Mädels (Gegnerinnen) flirten kann und man kann aber man fühlt sich auch nicht verpflichtet. Ich habe dort zumindest immer sehr viel Spass. Wenn viel los ist (= lange Liste) dann macht es auch nichts sich in beiden Listen einzutragen, so kommt man öfter oder schneller dran. Das Spiel kostet 20 BAHT (für den der neu eingewechselt wird). Der Verlierer wird dann gegen einen neuen Spieler eingewechselt, der Gewinner spielt weiter und der nächste zahlt. Das hat den Vorteil für gute Spieler dass man lange spielen kann wenn man mal an der Reihe ist und es nix extra kostet.
Die schwarze Lady beim Spiel, hat geschimpft weil ich sie fotografiert habe
Ich bin sowohl am nachmittag gerne dort (nicht ganz so voll) als auch am Abend wenn mehr Leute da sind. An einem Abend treffe ich dort eine (nennen wir sie mal Nan, weiß nicht mehr genau) in einem schwarzen Kleid, bischen älter (so um die oder über 30 würde ich sagen) und baggert mich an. Es ist aber eigentlich nicht so mein Typ. Irgendwie sitze ich dann doch an ihrem Tisch und warte dass die Mädels mich endlich ausrufen
und nehme einen Drink mit ihr. Da entdecke ich doch plötzlich meine Ex LT hinten an dem Pooltisch auf der anderen Seite der Bar als ich mich umsehe. Ich denke das gibt es doch gar nicht, drehe mich um und schaue ein paar Mal verstohlen rüber - nein das ist sie. Oh Gott. Das hat mir jetzt noch gefehlt. Die Sache ist längst abgehakt aber irgendwie nervt es mich doch auch wenn sie offensichtlich einen Customer hat. Sie hat mich nicht erkannt.
Hier ein Foto von der Ex LT
Die Nan ist wieder am Tisch aufgetaucht und fragt mich ob wir woanders spielen wollen, weil es hier sehr voll ist und es lange dauert. Das kam mir ganz recht und ich willigte ein und so zeigte mir das Mädel eine andere Location, nicht weit, nur ein paar Meter.
Dann kamen wir in diese Bar auf einer Verbindungsstraße zwischen Soi 7 und Soi 5, nennt sich Sanook Bar. Kannte ich bisher nicht. Naja da waren dann noch weniger Tische (2 glaube ich) und irgendwie war ich nicht so ganz überzeugt aber coole Musik und erstmal ein Bier gekippt und froh dass ich mit der Ex LT nicht reden musste. Kam dann auch schnell mit einem Typen ins Gespräch der beruflich viel in Bangkok ist und sich gut auskennt und gerne in diese Bar geht. Hat mir dann auch den Besitzer vorgestellt, ein Belgier. Lustiger Typ.
Hier die Lady in schwarz in der Sanook Bar
Ich mit dem Typen gequatscht und erzählt das ich mit der "Schwarzen" da bin und das eigentlich nicht mein Typ sei und sie ein bischen verarscht. Wahrscheinlich lag es dann an den Drinks, dass mir die Lady in schwarz irgendwie immer besser gefiel und das entwickelte sich zu einem ganz tollen Abend, noch einige andere Stammgäste da kennengelernt und getrunken und zwischendrin auch gespielt. Die Musik wurde auch immer besser, irgendwann so zwischen 2 und 3 Uhr wurden die Türen dann geschlossen und die Musik lauter gemacht, der Belgier stand hinter seinem Pult und hat geile House Musik aufgelegt und die Stimmung war sehr ausgelassen. Geschlossene Gesellschaft. Irgendwann gegen 4 Uhr oder halb 5 bin ich dann mit ihr ins Hotel abgezogen und nach ausgiebigem Ritt haben wir dann noch Löffelchen gespielt im Bett. Am nächsten Morgen wollte aber meine LT mich zum Frühstück abholen so dass ich sie gegen 10 Uhr morgens wieder schnell hinausbefördern musste.
Achja da fällt mir ein, es war auch ein älterer Typ da (vermutlich Rentner) mit einem Ladyboy. Der hat mich irgendwie richtig rattig gemacht, geile Figur, immer rübergegrinst, geil getanzt, enge Jeans, bauchfrei. Da hats mich echt in den Fingern gejuckt und am liebsten hätte ich das es auf der Toilette vernascht. Irgendwie ist es aber nicht dazu gekommen, ist auch irgendwie blöd wenn die in Begleitung sind. Aber so schon geil aus das Teil.
Und hier haben wir noch den verrückten Besitzer der Bar - hat wirklich geil aufgelegt
Also Sanook Bar kann ich empfehlen, werde dort sicher wieder aufschlagen. :licht