Liebe solche Berichte, vorallem wenn sie von einem der Lieblingsstadtteile handeln. Vielen Dank!
eben.
Nein, ich will ja nicht damit sagen das sich keine nach Chinatowm verirrt.
Aber die Masse wie Du sie auf der SUK in BKK, oder in Pattaya triffst. Wirst Du hier nie haben. Da halt doch viele nur zum pimpern nach Thailand fliegen.
Das sollte meine Kernaussage sein.
Ich habe meine Lebensabschnittsgefährtin mit nach Chinatowm genommen, und mit ihr bin ich gerne in Thailand auf reisen, seit jetzt auch schon 2 Jahren.
Ich finde Chinatown auch eine interessante Adresse für Leute, die mit der Suk und dem Milieu nichts am Hut haben.Chinatown ist bei mir immer die erste Adresse.
ich bin noch neu hier im Forum, ich versuche mich gerade in die Materie Bangkok einzulesen und bin von China Town fasziniert. Da ich aber auch qualitätstouristisch unterwegs sein möchte, ....
Soi Texas ist eine Stichstraße der hier im Thread genannten Yaowarat, da soll wohl so einiges gehen, und die Bushaltestellen in der Umgebung (Phadung/Chareon Krung) sind angeblich "Kontaktbörsen".
Ist da was dran?
Über diesen Bericht bin ich etwas erstaunt. Hätte nicht gedacht, dass ihr euch außer zum Shoppen dorthin verirrt, geschweige denn dort wohnt. Ist es nicht etwas schlecht gelegen? Straßenstrich hört sich für mich nicht so prickelnd an.
Schoener Thread, wenn es OK ist kann ich auch ein paar Photos von Chinatown einfuegen.