Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Bangkok - Chinatown - Bilderbericht

pattajan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2012
79
6
418
Berlin
Tolle Bilder, aber bevor ich mir so eine modrige Flosse kaue gibts lieber gleich ne blaue :k

Das passiert dann wenigstens was und man(n) stinkt nicht nach Fisch...

swissosi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2013
1
0
111
Hua hin
War letzte Woche wieder mal in Chinatown Harlem Soapy Massage Maitri Chit Road naehe Hua Lampong Station. Girl No 55 hats mir angetan und fuer 1200 Bath bin ich mit ihr aufs Zimmer. Alles war sauber und das Bad war schnell mit heissen Waser gefuellt. Das Girl hatte einen kleinen herzigen Busen und war sehr geschickt mit den Haenden zum mich etwas aufzumuntern. Nach dem gemeinsamen Bad gings aufs Bett wo wir eine gute halbe Stunde spielten. Was auch spass machte, dass das Gir vorzueglich kuessen konnte und das ueberall.... Nach 1 1/2 Stunden verliess zufrieden das Haus und werde bestimmt wieder hingehen

Philthy77

Forensponsor
   Sponsor 2024
15 Juni 2011
77
79
698
Stuttgart
War erst einmal in Chinatown,Tagesausflug Mai 2009. Vielen Dank für die vielen tollen Bilder und Eindrücke,werde bei meinem nächsten Bangkok Aufenthalt sicherlich Chinatown einen Besuch abstatten.

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.301
47.901
4.565
Hamburg
Hänge m ich an die meisten der Vorposter an ... habe den Bericht gerade in einem Stück
genossen :yc. Vielen Dank dafür .... so sehe ich dann auch dass meine Chinatownbesuche
bisher wohl nur ein bischen an der Oberfläche gekratzt haben. Muss ich mir doch mal beim
nächsten BKK-Besuch genauer anschauen.

Gruss
ThaiTraveller