Bin zwar nicht mehr auf dem letzten Stand, da mein letzter Urlaub auf Bali schon zwanzig Jahre her ist. Aber, die FL auf Bali waren zu 99% aus Java, Sumatra, Borneo, Flores, etc und nicht Balinesinnen. Balinesinnen sind Hindus und Prostitution ist bei denen nur bei bestimmten Kasten erlaubt und damals habe ich eine balinesische Prostituierte nur in einem Hurenhaus kennen gelernt. Also, eher versteckt als oeffentlich, wie FL normalerweise agieren.
Diese Balinesin meinte das die balinesischen Prostituierte nur aus einem bestimmten Dorf im Westen von Bali kommen. Kann sein das ich das nicht komplett richtig verstanden hatte, da ihr Englisch nicht das beste war.
Die FL auf Bali sind meisst nicht die eher naiven Semi-Professionellen die man in Jakarta, Jokjakarta und Surabaya kennen lernen kann, sonder eher die teuren und erfahrenen. Allerdings waren sie oft extreme huebsch.
Also, wenn Du auf Optik stehst und Geld keine rolle spielt solltest Du alleine dahin gehen. Ah, es gibt auch Strassen-Prostitution die sind ziemlich guenstig, aber auch meisst schon aelter.
Stehst Du auf girlfriend feeling, dann nimm besser eine aus Java mit.