Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 Kilo Thunfisch für 20000 IDR ,.... etwa 1,50 Euro.
Unglaublich !!!!! sogar mit Grillstation.
Grillen kostet 70000 für ein 4 Personen einkauf und dauert etwa ne Stunde
Dieses mal war ich mit einem Freund im Urlaub. Er hatte übers Internet eine Balinesin aus Hamburg kennengelernt und sozusagen mit Ihr im Urlaub. Da wir die Fotos getauscht haben poste ich auch ein paar von denen die er geschossen hat.
Die Kamera war auch etwas besser Mir ist das auch immer zu nervig irgendwas mir mir rumzuschleppen.
Handy, Kippen, Feuer, Schlüssel und was zu trinken ist schon zu viel
Auch in diesem Jahr war wieder Fischmarkt auf dem Plan.
Sonnenuntergang am Strand und dazu gegrillten Fisch, gibt nichts besseres.
Das einzigst nervige an diesem Tag war das mein Mädel ständig anrief und mir unterstellte ich würde fremdgehen und wo ich den bleibe usw. ..
nochmal Dreamland Beach bzw. jetzt heißt er New Kuta Beach. Ich war seid diesem Besuch nicht mehr da. Mir standen die tränen in den Augen!
Erschreckend was da passiert ist.
Zugunsten des Tourismus wird die ganze Welt verschandelt und ich bin teilweise auch dran schuld!
Die letzten 7 und die nächsten Fotos zeigen die Tempelanlage Uluwatu. Auch als Surfspot bekannt!
Dort leben sehr viele Affen, wer nicht aufpasst dem wird was geklaut
Bei den Bildern bekommt man richtig Lust auf Bali.
Ich habe gelesen, das auf Bali die Kleinkriminalität weit verbreitet ist. Teilweise arbeiten die Diebe mit den Taxifahrern zusammen. Hast Du dort diesbezüglich negative Erfahrungen gesammelt ?
Nolan, ich kann niemandem raten auf Bali irgendwo nähe Kuta, Legian oder Seminyak in ein Taxi zu steigen. Das ist schlimmer als in Bangkok. Die Straßen sind richtig eng weil die nicht mit dem Touristenansturm gewachsen sind. Da kann es passieren das Du für 500 Meter ne Stunde brauchst.
Ich fahre nur Motorbiketaxi .. die sind mind. gleichschnell und deshalb hab ich von Taxiabzocke auf Bali keine Ahnung.
Hab mal bei der Anreise vom Flughafen mein Rucksack im Taxi vergessen ... am nächsten Tag hatte ich den wieder.
Thailand ist weit aus abgezockter als Bali ... das fällt sofort auf.
Ein Fahrrad kann ich auch empfehlen wenn man keine riesen Touren macht
Gepäck Air Asia?
Ich bin auch von BKK geflogen und hatte glaub ich 20 kg frei.
Hat halt ganz gut gepasst, war jeweils einen Monat in LoS und einen auf Bali.
Bei 30kg Emirates hab 10 in BKK gelassen
weiter geht's mit Bildern aus 2009
Legian Beach
Meine bescheidene Unterkunft .. Sus Cottage 1 in Legian. Mittelerweile umgebaut und weit aus schöner und morderner
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.