Ich war in 2012 10 Tage im Baipho. Das Hotel ist eher klein und überschaubar, stylisch eingerichtet, gut geführt, mit freundlichem Personal. Eigene Bar, Restaurantbetrieb, Pool aufm Dach, Rollerverleih, Abholservice, sehr guter Wäscheservice und nicht teuer, gut funktionierende Reise- und Ausflugsvermittlung, kein Problem mit zusätzlichen Gästen overnight - kann man wirklich nicht meckern. Von Rudi war ja mehrfach schon die Rede, dem muß ich nichts hinzufügen. Wer große, mindestens 4-Sterne-Hotels gewohnt ist, wird sich zunächst etwas umgewöhnen müssen, aber das geht schnell. Die Lage ist in der Höhe von Christin Massage in einer Seitenstrasse. Kein Meerblick, kein Strand, keine malerische Aussicht, auch nicht aus den Zimmern etc. - und das stört auch am Anfang, aber daran hatte ich mich auch nach 10 Minuten gewöhnt und dann überwiegen die Vorteile bei weitem. Nach Jungceylon sind es zu Fuß etwa 5 Minuten, zur Bangla 3 Minuten länger.
Ich bin zwar ab Februar 2013 in Phuket/Rawai, aber wenn ich noch mal in Patong sein wollte, würde ich ohne weiteres wieder in eins von Rudis Hotels gehen. Bin ja auch nicht der einzige, der das empfehlenswert findet.
Ich bin zwar ab Februar 2013 in Phuket/Rawai, aber wenn ich noch mal in Patong sein wollte, würde ich ohne weiteres wieder in eins von Rudis Hotels gehen. Bin ja auch nicht der einzige, der das empfehlenswert findet.