Ui, gibts da denn auch was Interessantes zu sehen vom Hotelfenster aus ?
Wenn du den Eingang zum "Christine" als interessant ansiehst, dann ja.
Ui, gibts da denn auch was Interessantes zu sehen vom Hotelfenster aus ?
Hallo Norbie,
es ist doch gestern ein Schiff leck geschlagen vor Phuket,
angeblich 40.000 Liter Öl ausgelaufen,
hast da schon was von mitbekommen ?
Oder schämst Du Dich für die mitgebrachten "Mädels" ?
Ob Zimmer mit Aussicht oder nicht ist mir egal....bin da sowieso nur zum Schlafen....bzw. Nachts....Tagsüber immer unterwegs...wichtig ist das die Zimmer hübsch sind und ein grosses Bett hat
Ok nun die negativen Sachen die mir bei dieser Bude aufgefallen sind !
Zimmeraussicht aus dem Fenster...ne graue Wand sonst nix....dachte jeden Morgen...ach schon wieder Scheissewetter draussen obwohl eigentlich schönes Wetter war...ok macht nix, lang schlafen ist ja Gesund :flipa
Zweiter Negativpunkt war das man ab 22 Uhr entweder ein bzw. ausgeschlossen wurde....man musste immer der Reception bescheid sagen wenn man raus bzw. ins Zimmer wollte...! Geht doch denen einen Scheiss an wenn man ins Zimmer nimmt :flipa
Diese zwei Punkte schliessen für mich aus das ich nochmals mich in dieser Bleibe einquatieren würde, wenn ich Patong nochmals besuchen würde....habe in dieser Preisklasse schon besser übernachtet in Patong....
also erst is es dir egal und dann doch so schlimm, dass du nicht mehr hinmöchtest?
Aloha Villa...in der Nebensaison ab 800 Baht....gegenüber vom K-Hotel bzw. Beergarden...nur ein paar Schritte von der Bangla Road ! Ohne Kontrollcheck welche Dame man ins Zimmer nimmt oder auch nicht....
...
Die Zimmer waren allesamt besonders, keines glich dem anderen. Alle Räume sind sehr gut ausgestattet, sehr gepflegt und sauber. Rudy hat den Blick für die Details, anders kann ich es nicht sagen. Ein Beispiel: Die Betten sind auf Sockeln aufgebaut, sodass nichts unter das Bett kommen kann, erst Recht kein Schmutz. Dazu hatten manche der Betten eine Unterbettbeleuchtung, die den dunklen Holzfussboden anstrahlt, das Zimmer aber im Dunklen lässt, wenn man schlafen möchte. Somit kann man nachts aufstehen, ohne sich die Haxen zu brechen und ohne das Licht anmachen zu müssen.
Mein Zimmer mit Blick auf die Terrasse ...
... und mit Blick auf den Eingangsbereich.
krame deine alten post raus, da mich das erwähnte forum interessieren würdeDas Baipho und das Baithong werden in Phuket von einem schweizer Hotelier betrieben, sind sogar räumlich fast zusammen. In einem anderen Thai Forum (fängt mit E an und hört mit plan auf - weiß nicht ob man den Namen hier nennen darf) ist das Hotel in Phuket recht beliebt, der Hotelier recht bekannt und das Hotel eigentlich nur positive Kritiken. Selbstverständlich keine Joinerfee o.ä. und die bieten im Sommer eigentlich auch immer Sonderkonditionen wie 7 Tage zum Preis von 6 und für die Member des genannten Forums gibt es sogar noch ein Rabatt von 10% wie ich mitbekommen habe.
Es lohnt sich eine Preisanfrage per Email zu starten und auf Bonus und Sommerkonditionen hinzuweisen. Werde selbst aller Voraussicht nach Mitte Juli auch in diesem Hotel erstmalig absteigen.