Das ist ja schön für dich, aber halt trotzdem so.
die Schweiz ist zum Glück noch nicht in die NWO eingebunden...
zum Glück haben wir noch Trump , Putin,Salvini,Orban,...
PS: Ich bin kein Schweizer- sortiere nur die Fakten...
Das ist ja schön für dich, aber halt trotzdem so.
die Schweiz ist zum Glück noch nicht in die NWO eingebunden...
zum Glück haben wir noch Trump , Putin,Salvini,Orban,...
PS: Ich bin kein Schweizer- sortiere nur die Fakten...
Ja genau, zum Glück haben wir die.... böse Ironie... auch die Schweiz, und alle von dir genannten sind global völlig abhängig..
Ja- aber alle sind Selbstversorger- wir hier nicht...
Und morgen haben wir parität und der Euro pendelt sich <34 ein.
PS: Ich sortiere nur die Fakten...
Der Euro ist wieder schwach und notiert wieder deutlich unter 35 THB. Man könnte glauben, Thailand kommt besser durch die Krise als die Euro-Zone
Wie sehen denn deine Ratschläge aus? Auch mit zinslosem THB um sich werfen damit er billiger wird?Die werden es nie lernen.
...ich denke ich hab schon viel gelernt im Leben, nur diese Politik der Währungen, speziell €/฿ , will mir nicht in den Kopf...
...denn was hat Thailand als gegenwert zu bieten ?...
...wir sollten es wie die Chinesen machen, alles in DACH bezahlen und nur noch ins Borussia essen gehen oder bei Frank (Soi27 Naklua) guten Kaffee und Kuchen
(Hausgemacht) geniessen und uns beim Schlumf niedersaufen... Dann bleibt die "Wertschöpfung" in Deutscher Hand...
Der Werner ist Österreicher...wir sollten es wie die Chinesen machen, alles in DACH bezahlen und nur noch ins Borussia essen gehen oder bei Frank (Soi27 Naklua) guten Kaffee und Kuchen
(Hausgemacht) geniessen und uns beim Schlumf niedersaufen... Dann bleibt die "Wertschöpfung" in Deutscher Hand...
Es sind die Weiber, Ladys, Girls was sie bieten und die haben es Faust dick hinter den Ohren den Touris, Gästen und Männlein Gelder in eine Illusion oder Fantasy zu investieren.
Keine Schulden und Wirtschaftszustände wie in Griechenland, Italien, Portugal, Spanien.......... ...... Das ist auch der Euroraum....denn was hat Thailand als gegenwert zu bieten ?...