Ich hab in Thailand noch keinen guten Kuchen, falls man das überhaupt so nennen kann, gegessen. Selbst die Kuchen, die hier für 200 THB pro Stück verkauft werden, bieten null Geschmackserlebnis. Ist einfach alles viel zu süß.
Deutsche Kuchen sind hingegen Champions League...idealerweise vom Konditor (oder von der Mutter selbst gebacken
) und nicht irgendeiner Kette.
Naja, da gebe ich dir natürlich Recht....beim guten Konditor, oder früher bei Oma, bzw. Mama war das alles wirklich lecker....
Aber, man muss auch bedenken, gerade bei den 200B Kuchen, die man doch öfter hier sehen kann, kostet eine kleiner Kuchen 200B, soviel wie ein Stück Torte in einer guten Konditorei
oder 2 Stücke.....
Ich bin ganz zufrieben mit Amazon....ab und an...oder eben bei den 200B bzw. 250 da nehmen wir die Coconut Variante, ist auch sehr lecker.
Ich erwarte ja auch nicht den Hochgenuss deutsche Konditoren, von daher ist es OK....ist ja aber auch nur ab und an.....da kaufe ich mir lieber die Eistorte von Swensens....passt auch besser zum Wetter. war ja gerade Mango-Time...und nun aktuell Durian.
wer mit Durian wegen Geruch auf Kriegsfuss steht, sollte bei Swensens mal eine Kugle davon probieren, echt lecker....meistens hilf das gegen die Abneigung und anschließend läuft einem sogar das Wasser im Mund zusammen, wenn man Durian riecht.... Ich esse die sehr gerne...und wenn wir die Frucht kaufen, wird die sogar
im Auto transportiert. Ich mag die gerne riechen.....ich habe mich damals um 2010 mit den Durian Bonbons geheilt, gab es bei BigC, Tesco usw.....so ne Blombenzieher Tüte...gab es als Durian, Coconut und Nüsse-Geschmack.....danach war mein Abneigung gegen Durian komplett wech und wie geschrieben, rieche ich die mittlerweile auch gerne.