Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bäckereien

Pete 1

Kein anderes Hobby?
   Autor
3 August 2022
1.808
29.793
3.315
Der neue Besitzer ist der Bramburi-Thomas.


Die Kaiserbrötchen, Laugenwecken und Brezeln sind im German bake for you m.E (im Vergleich)


Habe mich heute sicherheitshalber richtig eingedeckt und eingefroren, falls es mit dem neuen Betreiber nicht so weitergeht in gewohnter Qualität.

Man kennt ja seine Pappenheimer, hoffe aber das der Wechsel gut vonstattengeht.


e5498981-1903-43bd-b018-ac748b54c5c6.jpeg




81648efd-49ee-43a5-9280-781a06eb7212.jpeg
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.278
15.643
3.365
Angeregt durch die Kommentare war ich vorhin im La Baguette neben dem Woodlands Hotel.

Sah schon edel aus.
Die Auswahl an süßen Teilchen und Kuchen ist groß. Das Angebot an Brot und Brötchen dafür sehr überschaubar. Diesbezüglich ist z.B. La Cremerie besser aufgestellt.

1718169159641.png
1718169182504.png
1718169208310.png
1718169232886.png

Ich hab mir dann mal ein Apple sowie Blueberry Danish und eine Rosinenschnecke für stolze 285 THB mitgenommen.
Probiert hab ich's noch nicht. Für den Preis sollten sie aber definitiv außerordentlich schmecken, weil's ganz brauchbares Plundergebäck z.B. auch im Tops Supermarkt für ca. 40 THB gibt.

1718169464065.png

Da ich schon mal in der Ecke war, hab ich mir dann auch noch den neuen Best Supermarkt angeschaut.


Zuerst dachte ich, dass es dort nur Toastbrot gibt, weil die Backwarenabteilung in so einer Ecke ist und die Sachen noch in großen Plastikbeuteln verpackt sind. Nach genauerem Hinsehen war die Auswahl an Brot, Brötchen, Laugengebäck oder auch süßem Gebäck doch ganz gut.
Hab dann auch zwei Semmeln, eine Brezen und eine Salzstange mitgenommen. War echt überrascht, dass es gar nicht schlecht geschmeckt hat. Wenn ich mal wieder in der Ecke bin, werde ich dort bestimmt nochmal was mitnehmen.
 

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.000
7.494
2.315
Angeregt durch die Kommentare war ich vorhin im La Baguette neben dem Woodlands Hotel.

Sah schon edel aus.
Die Auswahl an süßen Teilchen und Kuchen ist groß. Das Angebot an Brot und Brötchen dafür sehr überschaubar. Diesbezüglich ist z.B. La Cremerie besser aufgestellt.

Anhang anzeigen 1981883
Anhang anzeigen 1981884
Anhang anzeigen 1981885
Anhang anzeigen 1981886

Ich hab mir dann mal ein Apple sowie Blueberry Danish und eine Rosinenschnecke für stolze 285 THB mitgenommen.
Probiert hab ich's noch nicht. Für den Preis sollten sie aber definitiv außerordentlich schmecken, weil's ganz brauchbares Plundergebäck z.B. auch im Tops Supermarkt für ca. 40 THB gibt.

Anhang anzeigen 1981887

Da ich schon mal in der Ecke war, hab ich mir dann auch noch den neuen Best Supermarkt angeschaut.


Zuerst dachte ich, dass es dort nur Toastbrot gibt, weil die Backwarenabteilung in so einer Ecke ist und die Sachen noch in großen Plastikbeuteln verpackt sind. Nach genauerem Hinsehen war die Auswahl an Brot, Brötchen, Laugengebäck oder auch süßem Gebäck doch ganz gut.
Hab dann auch zwei Semmeln, eine Brezen und eine Salzstange mitgenommen. War echt überrascht, dass es gar nicht schlecht geschmeckt hat. Wenn ich mal wieder in der Ecke bin, werde ich dort bestimmt nochmal was mitnehmen.
Wenn Du einmal in der Ecke warst,hättest Du ja auch mal hier,in Sachen Brot, reinschauen können...!! Nur ein paar Meter entfernt!!

Zürich Bread Cafe

Screenshot (372).png
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.406
8.000
3.315
58
Angeregt durch die Kommentare war ich vorhin im La Baguette neben dem Woodlands Hotel.

Sah schon edel aus.
Die Auswahl an süßen Teilchen und Kuchen ist groß. Das Angebot an Brot und Brötchen dafür sehr überschaubar. Diesbezüglich ist z.B. La Cremerie besser aufgestellt.

Anhang anzeigen 1981883
Anhang anzeigen 1981884
Anhang anzeigen 1981885
Anhang anzeigen 1981886

Ich hab mir dann mal ein Apple sowie Blueberry Danish und eine Rosinenschnecke für stolze 285 THB mitgenommen.
Probiert hab ich's noch nicht. Für den Preis sollten sie aber definitiv außerordentlich schmecken, weil's ganz brauchbares Plundergebäck z.B. auch im Tops Supermarkt für ca. 40 THB gibt.

Anhang anzeigen 1981887

Da ich schon mal in der Ecke war, hab ich mir dann auch noch den neuen Best Supermarkt angeschaut.


Zuerst dachte ich, dass es dort nur Toastbrot gibt, weil die Backwarenabteilung in so einer Ecke ist und die Sachen noch in großen Plastikbeuteln verpackt sind. Nach genauerem Hinsehen war die Auswahl an Brot, Brötchen, Laugengebäck oder auch süßem Gebäck doch ganz gut.
Hab dann auch zwei Semmeln, eine Brezen und eine Salzstange mitgenommen. War echt überrascht, dass es gar nicht schlecht geschmeckt hat. Wenn ich mal wieder in der Ecke bin, werde ich dort bestimmt nochmal was mitnehmen.
Mit diesem Plundergebäck in den Supermärkten habe ich bisher keine gute Erfahrungen gemacht....da zahle ich lieber mehr für Qualität...
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.834
96.527
7.065
Gutes Brot gibt's bei Top,s, Casa Pascal!

Gutes Baguette bei Big C Extra. Gute Torten bei La Baguette. Das ist meine Wahl. Ansonsten ist La Baguette nix besonderes und viel zu Teuer.
 

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.000
7.494
2.315
Gutes Brot gibt's bei Top,s, Casa Pascal!

Gutes Baguette bei Big C Extra. Gute Torten bei La Baguette. Das ist meine Wahl. Ansonsten ist La Baguette nix besonderes und viel zu Teuer.
Da neige ich eher dazu zu sagen (Schreiben) meiner Meinung nach,oder nach ,meinem Geschmack,gibt es dort das beste Brot etc.

Bei "Harrys Backery" ist in allen Filialen immer reichlich zu tun! Gut und Günstig....Oder nur etwas für den armen Rentner??

Also in Naklua ist auch immer gut zu tun,und ich kaufe meine Buttercroissants regelmäßig dort...Groß & Lecker ;-) Meiner Meinung nach !!

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
1.942
7.155
2.315
Sisaket, Thailand
Mal ein weiteren Tip...ich kaufe immer hier meinen Vorrat...

Yamazaki At Central Ubon​


Ich rufe ein, zwei Tage vorher an, gebe telefonisch meine Bestellung auf.....damit ich möglicherweise nicht vergebens komme
meine Favoriten sind neben den ganzen Cakes, das Baguette und die Brötchen (Coupe) echt lecker.....

Yamazaki gibt es natürlich auch in Pattaya...im Central​

 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.000
7.494
2.315
Mal ein weiteren Tip...ich kaufe immer hier meinen Vorrat...

Yamazaki At Central Ubon​


Ich rufe ein, zwei Tage vorher an, gebe telefonisch meine Bestellung auf.....damit ich möglicherweise nicht vergebens komme
meine Favoriten sind neben den ganzen Cakes, das Baguette und die Brötchen (Coupe) echt lecker.....

Yamazaki gibt es natürlich auch in Pattaya...im Central​

Yamazaki gibt es natürlich auch in Pattaya...im Central​


Und zwar unten wo der Food Corner ist .... Die ,für mich, mit besten Brötchen!!

War schon toll, als die auch noch im LOTUS Nord Pattaya waren!! Habe da denn immer vorbestellt! BROT ..Klasse,für meinen Geschmack"!

1718255365098.png
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
1.942
7.155
2.315
Sisaket, Thailand

Yamazaki gibt es natürlich auch in Pattaya...im Central​


Und zwar unten wo der Food Corner ist .... Die ,für mich, mit besten Brötchen!!

War schon toll, als die auch noch im LOTUS Nord Pattaya waren!! Habe da denn immer vorbestellt! BROT ..Klasse,für meinen Geschmack"!

Jupp!

"Früher" habe ich bei Tops und später bei BigC meine Brötchen gekauft. Erst hat Tops in Ubon aufgegeben, also die Brötchen...und BigC in Sisaket hat leider die Preise verdoppelt, aber noch schlimmer... die Brötchen von der Größe halbiert...so sind die , was sehr schade ist.. der Bäcker verwechselt das vielleicht mit einem schönen Busen.....klein und fest....zumindest hier in Sisaket...nicht mein Ding, also bei den Brötchen...

So, füllen die nicht nur meine Lücke, welche TOPS und BigC hinterlassen haben, sondern sind mit Abstand die geschmackvollsten Brötchen, welche ich in TH gegessen habe.
Das Baguette und die Brote natürlich auch, auch der Kuchen...alles sehr sehr lecker. Nur muss man am Besten telefonisch vorbestellen, das klappt sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Misee, NCS666 und LoS
Heute um 07.00 Ihr bei German bake for you…


IMG_6653.jpeg IMG_6652.jpeg IMG_6651.jpeg

Habe kurz mit Thomas gesprochen, das bestehende Angebot bleibt und wird durch seine Wurstwaren etc. ergänzt.

Gab schon Leberkäse und Frikadellenbrötchen frisch vom Grill, haben sehr gut geschmeckt!
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.871
16.693
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Gab schon Leberkäse und Frikadellenbrötchen frisch vom Grill, haben sehr gut geschmeckt!

Schade das der Stand am Abend auf der Naklua in Höhe der Noteinfahrt von der Lek Villa nicht mehr existiert :cry: Den Stand hatte früher ein Deutscher mit seiner Frau betrieben. Die Beiden wollten das ihre Kinder weitermachen, aber das scheint nicht funktioniert zu haben
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.406
8.000
3.315
58

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
398
1.199
993
Genau. Völlig mindere Qualität! Wer GUTE Backwaren will: selber backen. Wir machen z.B. wöchentlich Paderborner Landbrot (ein Bauernbrot), DDR-Brötchen, weil sie leicht zu machen sind, echte Baguettes, echten deutschen Käsekuchen (Quark!!, kein Frischkäsekack) und Hefezopf.
Alles mit Mehlen von Schmidt.

Was mir sehr fehlt: schwäbische Brezeln.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.278
15.643
3.365
Sieht durchgehend nach lascher weicher Kruste aus....meiner Meinung nach minder Qualität...und das kann man erkennen...war einmal vom Fach....
Man darf halt nicht vergessen, dass das hier in einem Supermarkt in Thailand verkauft wird und nicht frisch aus der deutschen Backstube kommt.

Und selbst dafür find ich die Qualität nicht viel schlechter als bei anderen Bäckereien.

Bin aber auch nicht vom Fach und hab in Thailand keine übermässigen Erwartungen.
 
  • Like
Reaktionen: Critter

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.675
6.576
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
  • Like
Reaktionen: tom089