Angeregt durch die Kommentare war ich vorhin im La Baguette neben dem Woodlands Hotel.
Sah schon edel aus.
Die Auswahl an süßen Teilchen und Kuchen ist groß. Das Angebot an Brot und Brötchen dafür sehr überschaubar. Diesbezüglich ist z.B. La Cremerie besser aufgestellt.
Anhang anzeigen 1981883
Anhang anzeigen 1981884
Anhang anzeigen 1981885
Anhang anzeigen 1981886
Ich hab mir dann mal ein Apple sowie Blueberry Danish und eine Rosinenschnecke für stolze 285 THB mitgenommen.
Probiert hab ich's noch nicht. Für den Preis sollten sie aber definitiv außerordentlich schmecken, weil's ganz brauchbares Plundergebäck z.B. auch im Tops Supermarkt für ca. 40 THB gibt.
Anhang anzeigen 1981887
Da ich schon mal in der Ecke war, hab ich mir dann auch noch den neuen Best Supermarkt angeschaut.
Zuerst dachte ich, dass es dort nur Toastbrot gibt, weil die Backwarenabteilung in so einer Ecke ist und die Sachen noch in großen Plastikbeuteln verpackt sind. Nach genauerem Hinsehen war die Auswahl an Brot, Brötchen, Laugengebäck oder auch süßem Gebäck doch ganz gut.
Hab dann auch zwei Semmeln, eine Brezen und eine Salzstange mitgenommen. War echt überrascht, dass es gar nicht schlecht geschmeckt hat. Wenn ich mal wieder in der Ecke bin, werde ich dort bestimmt nochmal was mitnehmen.